Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Wenn alles in Kartons ist

Ja, aber mir fehlt der Raum, die Kisten irgendwo ordentlich hinzustellen und nun ist alles einfach ein Chaos :smiley:

Irgendwann sollten ja so viele Sachen in Kartons stecken, dass man sie irgendwo stapeln kann.

Du stapelst an der Tür und arbeitest dich vom Fenster bis zur Tür vor.

Hier steht auch alles voll mit Kartons. Chaos lässt sich kaum vermeiden. Bzw stehen jetzt kartons im Weg und es muss noch einiges eingepackt werden.

Einzig gute ist, dass im Haus keiner mehr wohnt und wir Stück für Stück immer Kisten hinbringen. Nur am Umzugstag kommen dann die großen Sachen (Schränke ect)

spätestens wenn alle kisten in einem transporter sind und du durchgefegt hast

1 „Gefällt mir“

Puh… schwieriger Tag…

Finde es auch immer interessant, dass ich gefühlt eher viel hier bin und andere trotzdem 8x so viele Beiträge wie ich hier haben.

Ja, aber eigentlich wollte ich vorher nochmal durchfegen :smiley:

also wenn man besenrein übergibt fegt man normaleriwese nachdem alles raus ist, nicht vorher, sonst isses ja unter allem was noch rumstand auch nicht besenrein :smiley:

Ja, aber ich mach mich bald ans Sofa und das Bett und ich sags mal so, darunter habe ich jetzt nicht viel sauber gemacht über die Jahre :smiley:
Das will ich dann schon vorher weg haben, bevor die Helfer kommen.

@mehdig in der ersten Aprilwoche bin ich 4 Tage in deiner Hood. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Finde das immer total faszinierend, wie viel Staub sich über die Jahre so hinter Schränken und so ansammelt :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder Socken, die dahinter rutschen und dann alles an Staub aufnehmen :beansweat:

tja dann musste wohl die kartons strategisch von links nach rechts und wieder zurück schieben

Oder da wo man nicht hinguckt. jedenfalls bei mir herrscht beim putzen großes „aus den Augen aus dem Sinn“ alles was überhalb meiner Blicklinie ist existiert erst wenn jemand sehr großes vorbei kommt und ich feststelle dass türrahmen oben ja auch staub ansammeln können :smiley:

Ich bin fast soweit einfach in die nächste Wohnung nichts auf Regale zu stellen, damit ich da leicht Staub putzen kann :smiley:

das ist selbst für dich zu sehr herzer!

1 „Gefällt mir“

Aber es wäre effizienter :beansad:

aber wie wärs wenn du dich gegen effizientes staubwischen und fürs leben leben entscheidest

Das ist ja mehr Leben, wenn man weniger Zeit mit Staub wischen verbringt.

Ich hab auf dem Dachboden noch Sachen aus meiner WG Zeit gefunden :smiley: