Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Das ist wie Berlin Tag&Nacht nur mit noch schlechteren Schauspielern :kappa:

Mein Termin für heute Nachmittag wurde spontan auf Montag verschoben
Damit hat sich das auch wieder erledigt :beansleep:

1 „Gefällt mir“

Mir ist meine Lebenszeit zu schade um Dinge ironisch zu machen.

Warum spielst du dann Mario Kart? :kappa:

Ja, da musst du die hippe Jugend fragen warum die sowas tun

Muss man sich dafür schämen, dass man Mario Kart spielt? Ist doch ein gutes Spiel. Ist für mich nur kein kompetitives e-Sports Spiel, sondern nur ein bisschen just for fun im Kreis fahren und mit Panzern und Bananen werfen. Halt ein Rennspiel für Leute die nicht gut genug sind um Rennspiele zu spielen.

2 „Gefällt mir“

Dann hast du mehr Zeit hier zu spammen :beangasm:

Das ist richtig
Außerdem kann ich schonmal ein paar Sachen vorbereiten

Ja wäre lustiger gewesen wenn du schlecht wärst

Definitiv nein :smiley: Ist halt eher so ein Partyspiel, wo auch die Leute mitspielen können, die nicht so viele Erfahrungen mit Videospielen haben.

Stellt euch das mal bei Forza vor?! Da wäre der Spaß ziemlich schnell vorbei, wenn man aus jeder Kurve rutscht :beanjoy:

Zähne putzen und Axt schärfen? :kappa:

Den Teil übernimmst ja schon du :kappa:

Ja klar. Die Redakteure schneiden das ja so zusammen.

Man muss ja nur Mario Kart völlig ohne Items spielen. Dann ist der Spaß für die die die Strecken nicht auswendig und alle Abkürzungen kennen auch ganz schnell vorbei.

2 „Gefällt mir“

Haben wir ja einmal für 1 Runde probiert und dann abgebrochen. Das macht auch einfach keinen Spaß

Das Spiel ist halt einfach auf totales Chaos ausgelegt und macht dann am meisten Spaß. Die spaßigsten Runden sind für mich immer die mit furiosen Items, wenn einem die Panzer nur so um die Ohren fliegen.

4 „Gefällt mir“

Oder Wasserkraft.
Ach, du hast in der ersten Runde im ersten Zug dein Staudamm an die falsche Stelle gestellt. Tja, jetzt wird da in Runde 4 kein Wasser ankommen.

Ich dachte, die streiten sich einfach dauerhaft alle und lachen sich gegenseitig aus

Glaube du verwechselst Mario Kart mit irgendeinem Strategiespiel

Dito. Natürlich ist das fürs Ergebnis etwas blöd, aber gerade dann ist es am Lustigsten, ja :beanjoy: Es ist einfach traumhaft schön, wenn man von einem Panzer getroffen wird und dann die Lache von @Schlotti einsetzt :smiley:

2 „Gefällt mir“