Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Das ist auch das beste an Mario Party. Wenn man kurz vor Ende einen Stren mehr hat als der Mitspieler und denkt „Yeah, gewonnen, Bitch!“ und dann werden zum Schluss noch so random Sterne vergeben für so Blödsinn wie „Hat die meisten roten Felder besucht“ o.ä. und man dadurch plötzlich trotz aller Mühen doch noch verliert. :simonhahaa:

Du meinst beim RNG Glück haben :smiley:

Aber ist das wirklich so schlimm? Dann hat man halt bei Mario Party nicht gewonnen - davon geht die Welt auch nicht unter. Wenn ich kompetitiv spielen und unbedingt gewinnen möchte, spiele ich eher Fortnite :joy:

Dann hat man wenigstens einen Grund, auf den man es schieben kann

1 „Gefällt mir“

Nee, das nicht. Aber wenn man einmal bei so nem blöden Spiel gegen andere gewinnt und dann doch verliert… :smiley: So ein bisschen ist man dann doch schon beleidigt.

Nö, aber es gehört doch auch dazu, dass man sich ärgert. Stell dir mal vor @LaRocca zuckt dann nur mit den Schultern und sagt Neue Runde.

1 „Gefällt mir“

Umgekehrt heißt das doch, dass du in den meisten Fällen verlierst und am Ende wegen RNG dann doch Sieger wirst. Ist doch geil. :nicenstein:

Das ist bei mir anders. Das gehört halt einfach dazu. Und wenn man dann der war, der die meisten roten Felder besucht hat ist das auch irgendeine Form von Skill, die belohnt werden sollte :beanjoy:

Bei nem RNG Spiel, wie du schon angemerkt hast, sollte das so sein :beanjoy:

Hi :tshirt:

Dachte das ist der Spam threadund nicht der unpop opinion thread🫣

Wo? :beanomg:

Hast du heute ein grünes Shirt an? :beanaww:

Nein :satellite:

Zufällig ja :beanpoggers: Hab ich jetzt was gewonnen?

1 „Gefällt mir“

Durch hartes Training in verschiedenen Mario Spielen habe ich mir das schwer erarbeitet :innocent:

1 „Gefällt mir“

Blau? :beanaww:

Ja diesen Klumpen Humboldtin :rock:

Einen Schulterklopfer :beanpat:

Das geht dich nichts an :old_key: