Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Ich dachte, das nennt man „Tag“

Bei uns wohl eher „Arbeitszeit“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Geht ja nach der Arbeitszeit noch weiter
Aufm PC daheim hab ich das Forum eig auch immer in nem Tab offen

Sonst hätte er nur eine Stunde pendeln dürfen. Denk doch Mal nach

Ja, aber habe auf die Schnelle keine preislich sinnvolle Wohnung in Arbeitsnähe gefunden. So werde ich da erstmal ein Jahr leben und dann schauen, ob ich nochmal suche.

1 „Gefällt mir“

Bei mir normalerweise nicht. 9 Stunden Forum reichen mir in der Regel :smiley:

Voll logisch :ugly:

Ich schau auch nicht oft rein, aber seh halt die (1) im Tab aufblinken, wenn mich jemand anschreibt
Und wenn der PC eh an ist, stört mich auch der zusätzliche Tab nicht

Ach so ist das. Dann ist das verständlich. Für mich hat sich das immer so angehört, als hättest du nen richtig guten Job mit Wohnung in der Nähe gefunden.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für alles was da auf dich zukommt. Hoffentlich passt das alles besser für dich :blush:

1 „Gefällt mir“

Biberpapa ist also ein Umweltsünder und lässt den PC dauernd laufen :beannote:

Habe ich ja auch. Der Job ist gut. Die Wohnung an sich geil. Sehr viel grün in kurzer Entfernung um die Wohnung. Nur die Entfernung ist etwas mies. Aber vermutlich werde ich dann auch einfach mit HO mal mich anfreunden und dann ist es okay, wenn ich da 2 Tage die Woche auf Arbeit fahre. Ansonsten bin ich auch als Kind schon immer 45min zur Schule. Ging auch.

1 „Gefällt mir“

Wie wundervoll der Handwerkergeselle hier Zuhause gerade seinen Azubi anpampt, dass der alles falsch macht.

Und tatsächlich sind die beiden heute hier, weil der Geselle beim Einbau des Schornsteins - Überraschung - was falsch gemacht hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

MEIN GOTT HERZER WANN WIRST DU DENN HERRGOTTNOCHMAL ENDLICH LERNEN

2 „Gefällt mir“

Niemals

Egal, es ist immer der Lehrling schuld. :kappa:

Dann hab ichs ja doch richtig verstanden - gut :beanjoy: Dann passt ja eh alles. Wenns nur 2 mal die Woche ist, gehts eh. Vielleicht motiviert die längere Reisezeit dich sogar mal nicht so viele Überstunden zu machen :smiley:

ich befürchte es echt

@Nullinger0 Ich stelle jetzt mal die Frage, die alle brennend interessiert… Wie war Resi 4 gestern? Gab es die Leiden des jungen Nulli zu hören? :beanjoy:

Tatsächlich war die Resi 4 Session kürzer als erwartet, weil meine Frau Kopfschmerzen bekommen hat und nicht in den Chor gegangen ist. Also haben wir Dschungelcamp geschaut :beanjoy:

Der Kampf gegen den Regenerador war aber tatsächlich weniger schlimm als ich erwartet habe. Ich habe jetzt aber auch nicht die ultimative Atmo dafür aufgebaut^^

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ja :beanlurk:
Sitz auf Arbeit den ganzen Tag am PC, dann komm ich heim und mach erstmal den PC an