Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Ich fahre zur EM!!! Hab Karten fürs Halbfinale in München bekommen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :beanhug:

Wow ich habe gerade gesehen was man im Internet für Mario 3D Allstars so bekommt und überlege ob ich mein Exemplar verkaufe und von der Kohle Crack kaufe!

Viel Spaß bei Italien gegen Polen!

Und darf ich mal ganz frech fragen was du dafür bezahlt hast?

Wat?? :smiley: Warum ist das so teuer? War das Spiel nur limitiert erhältlich?

Ja, die haben das nur in nem sehr kurzen Zeitraum in extrem begrenzter Auflage und nur als Retail-Fassung verkauft. Und die Ports sind eigentlich ne absolute Frechheit. Aber ich hatte in der Zeit meine Fuß-OP und Zeit, endlich mal Mario Sunshine und Mario Galaxy nachzuholen. Werde ich aber sehr wahrscheinlich nie wieder machen, deshalb überleg ich den Bumms zu verkaufen :smiley:

Das wäre ja gar nicht so übel. Die Gruppenspiele in München wären alle ziemlich :poop: gewesen. Halbfinale ist schon mega cool :partying_face:

Ist Kategorie 2 und eine Karte kostet 400€ :simonhahaa:

This :point_up: Ich habs tatsächlich damals gekauft :smiley:

Bei eBay so 80€. Das ist jetzt nicht gerade eine große Menge Crack die ich mir dafür kaufen kann.

Verdammt, hätt ich damals direkt zwei Exemplare gekauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Malltuss ist ein reicher Trottel :beannote:

Boah ganz ehrlich^^ ich finde normale Bundesligapreise ja mittlerweile schon teilweise jenseits von Gut und Böse. Aber 400 € für eine Karte von nem Spiel, wo du noch nicht mal weißt wer da spielt finde ich wirklich übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Ich auch um endlich mal Mario 64 und Sunshine nachzuholen. Hat sich am Ende nicht wirklich gelohnt. Fand beide nur ganz okay.

1 „Gefällt mir“

Für das Geld geb ich meins sicher nicht her

Wobei ichs glaub ich eh nur digital hab

Aber immerhin 10 Döner :beanthinking:

Ich raff bei Mario 64 nicht, warum die nicht noch die DS-Fassung mit darauf gepackt haben, die war so viel besser^^

Sunshine hab ich nie zu ende gespielt
Müsste ich vielleicht nochmal ran

Das war ein sozialer Test. Die wollten gucken wie wenig Mühe man sich geben kann und wie viel Kohle man damit einfahren kann. Ergebnis war, dass Nintendo sich einfach gar keine Mühe geben muss und die Leute trotzdem mit Geld um sich werfen.

1 „Gefällt mir“

Nicht mal das bin ich dir wert :beanfeels:

Ich weiß, dass das viel ist :sweat_smile: Ich zahl aber lieber 400€ für das Halbfinale, dass sicher gut wird, als 280€ für Serbien gg. Slowenien.

Übertrieben ist es auf alle Fälle. Für ne Once in a Lifetime Sache aber vertretbar