Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Joar wie bei den Pokemon Spielen halt?

„Entwickler seid ihr fertig?“

„Äh ne, also eigentlich müssten wir jedes Feature noch mindestens ein Jahr…“

„Ihr habt Features? Toll, kommt morgen auf den Markt, die Deppen kaufen den Bumms eh! Fangt schon mal mit dem nächsten Teil an!“

2 „Gefällt mir“

12€ für 2 Personen finde ich eigentlich voll okay :kappa:

*das

Ich gönn’s dir ja auch. Für mich persönlich ist’s halt nix. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass so ne Länderspielerfahrung großartig anders oder besser ist, als ein normales Bundesliga, CL- oder anderes Pokalspiel zu besuchen, vermutlich sogar eher schlechter.

Aber für 400€ bekommt man ja fast schon 2 neue Mario 3D Allstars :fuerdaswasesseinwill:

Ich habs mir hauptsächlich wegen Sunshine geholt. Hab da früher immer bei nem Kumpel zugeschaut, deswegen ist das einfach Nostalgie. Galaxy fand ich dann aber auch ziemlich cool :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt fast sowas unfassbar Bösartiges geschrieben, dass du vermutlich nie wieder mit mir gesprochen hättest :smiley: also spare ich mir das und du denkst dir einfach deinen Teil, okay?

Ich werde davon berichten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne komm jetzt will ich es natürlich hören. :beanwat:

Du musst aber versprechen dass du mich trotzdem noch für nen knorken Typen hältst und mit mir weiter Mario Kart spielst!

Und das bei dem, was du sonst so von dir gibst :beanlurk:

Schlimmer als der verwirrte Typ der grade hier war und uns von Nowitschok und Putin erzählt hat kann es eh nicht mehr werden

Durch und durch Kapitalist!

Ich glaube, nur wenn du eine Kette an Ignorationen startest. :smiley:

Dann hat er irgendwann ein Forum ganz für sich allein :beanpoggers:

Es wird herrlich!

Jetzt steht schon die Polizei bei uns im Büro weil der nicht gehen will. Hab mich jetzt erstmal auf klo gerettet. :beanlurk:

Aha Rolly muss sich also vor der Polizei verstecken :beannote:

Ich finde es ganz schön belastend, dass @Schlotti seit dem 22.01.2024, 09.18 Uhr hier nichts mehr geschrieben hat. :beansad:

Vielleicht hat sie endlich mal was zu tun :beanpoggers:

Vllt mag sie uns aber auch nicht mehr :beanfeels: