Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Dann müsste ich euch alle ignorieren, weil ihr potentiell auf einen ausgeblendeten Beitrag antworten könntet :beanjoy:

Vielleicht ist sie auch einfach krank :smiley:

So ne Quatschantwort
@Schlotti würde doch nie krank werden und uns das nicht mitteilen
Das hätte sie sicher in irgendwelchen PNs geschrieben

Also ich habe heute schon von ihr gehört. :beansmirk:

Als ob sie das tun würde… Schlotti und PNs… ts ts ts :kappa:

Nein nur vor verwirrten Menschen. In solchen Momenten bin ich froh noch ein zweites Büro zu haben in dem ich mich verstecken kann

Angeber :beanmad:

Immerhin werfen dir die verwirrten Menschen keine Platiknieswände auf den Kopf

Ne der singt nur von Nowitschok und russischem Gas

Ich kann das :beanaww: :beanpoggers: :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Russisches Gas
ist so wie das Blut der Erde :beangasm: :studio_microphone:

Pics or it didn’t happen :kappa:

Genosse Biberpapa, Sie müssen Ihre Maske aufrechterhalten!

Tut mir Leid, General, ich war kurz im Триумф победы.

Vielleicht versuche ich das nachher mal :smiley: bin da immernoch nicht gut drin, aber ist, neben den schlechten Bauchmuskeln, so die andere Sache die ich trainieren soll und vielleicht sind Fotos von Fortschritten da gar nicht so blöd :smiley:
Hab vor zwei Tagen auch mal die Kamera laufen lassen als ich Yoga gemacht hab um zu schauen, ob ichs einigermaßen korrekt ausführe. Sehr unangenehm sowas anzuschauen, aber vielleicht freue ich mich ja in ein paar Monaten drüber wenn ich hoffentlich besser geworden bin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay, die Emails der letzten 2 Jahre gespeichert. Alles was älter ist, interessiert doch vermutlich eh niemand mehr :smiley:

Ich hasse es auch wenn meine Mannschaftskameraden mich beim Tischtennis Spielen filmen :smiley: es fühlt sich immer so viel krasser an als es dann aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne mach das bitte mal auch noch! Aber schreib dir das nicht als Arbeitszeit auf :kappa:

Ich glaube, ab da habe ich regelmäßig gespeichert. Da kam dieses neue Mail-System und dann hatte ich keine Lust mehr :smiley:

Jaa, ich war ganz froh, dass es einigermaßen korrekt aussah und auch keine Sequenz bei der ich andauernd umfalle. Aber elegant und schön schauts noch nicht aus :smiley: