Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

das mach ich inzwischen gar nicht mehr weils mal weg war und ich entscheide jetzt selbst willkürlich wann ich chaos einsetze und wann nicht :smiley: Diesmal war viel Chaos dabei, teilweise hab ich das spiel sogar idle laufen lassen und nur geguckt was passiert

oder vielleicht ja auch jemand dem wir es nie zugetraut hätten! :open_mouth:

Aber es gab wirklich einiges an Veränderung. Leute sind ja wie vor ner Weile erwähnt umgezogen, andere haben ihre Karrieren gewechselt. bei zweien waren ihre Dislikes so fucking nervig dass ich daran schrauben musste, es wurden adoptionen rückgängig gemacht, es wurden neue tiere adoptiert, es wurde auf dates gegangen… viel dabei!

(Leider seid ihr inzwischen wirklich zu viele um euch alle in ein Video zu kriegen, ich hab mir mühe gegeben aber es hat mal wieder nicht geklappt :smiley: )

5 „Gefällt mir“

Absolut. Inzwischen schon dreimal gesehen. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Darf langsam wieder Forum nachholen. Letzten Tage wenig zu gekommen.

Herzer ist länger als gesetzlich erlaubt im Büro geblieben :shocked_rikon:

Im Mittelalter war grün die Farbe der Liebe.

Die islamische Bewegung „Moro Islamic Liberation Front“ kürzt sich selbst mit „MILF“ ab.

Mit 17 Jahren wurde die junge Pattie Mallette schwanger und wurde von ihren Bekannten zu einer Abtreibung gedrängt. Sie entschied sich allerdings dagegen. Das Kind war Justin Bieber.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

Bitte, das trauen wir ihm doch alle zu :smiley:

Aber wenn ich Herzers Sim mal in Jogginghose draußen erwische dann mach ich nen newsreport

2 „Gefällt mir“

„Mehr Informationen zu dem Sachverhalt sehen Sie in einem Spamhood-Brennpunkt ab 20:15 Uhr nach der Tagesschau.“

1 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich dem Forum bzw Spamthread relativ unvermittelt ferngeblieben bin, das hatte nichts mit euch zu tun oder Desinteresse an euch meinerseits.
Hatte an mir selbst bemerkt, dass sich eine gewisse schlechte Laune/Tristesse, die ich im Berufsleben niemals zeigen würde, hier durch teils zickige, unangenehme Art ausgedrückt hat, die ich niemandem aufzwingen möchte.

Hoffe euch und euren Familien geht es in jeglichen Aspekten gut.
:heart:

3 „Gefällt mir“

habt ihr alle schon abgestimmt? für das Avatar?

um zu entscheiden ob wir dein neues aktzeptieren?

Nein aber ja aber nein,

Dass andere. Dne super avatar! Der kampf der giganten.

Gewinnt das böse brokkoli oder die gute qualle mit hut?

20240106_003141

1 „Gefällt mir“

wo?

[FSSA] das Forum sucht den Super Avatar! 2023 - Community / Community-Aktionen - Forum • Rocket Beans TV


Zum Joggen hoffe ich :beansweat:

Einfach alle in ein Haus packen :kappa:

Das war Recherche für mein neues Buch. Manchmal muss man Opfer bringen.

2 „Gefällt mir“

„Menschenfleisch-eine vegetarische Alternative?“

1 „Gefällt mir“

@tristanotto warum sind meine Halsschmerzen noch da? :beanwat:
Es ist nicht mehr abends.