Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Das sind Freudentränen :beanfeels: Ich hab seit bald einem Jahr einen großen Kühlschrank mit Gefrierfächern und freu mich immer wieder darüber. Davor hab ich Brot immer nur dann kaufen können, wenn ich wusste, dass ich jetzt zwei Tage nichts anderes esse bis es leer ist. Oder ich hab solche kleinen Packungen aus dem Supermarkt genommen die einfach immer zu trocken waren. Jetzt kann ich einfach immer Brot kaufen wenn ich Lust darauf habe und den Rest einrach einfrieren :beanfeels: das war so lange ein Lebenstraum von mir :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Das ist die schönste Geschichte, die ich hier seit Tagen gelesen habe.
Brot ist leben.

Ich kann mir das nicht leisten, andauernd zu heiraten und wenig später meine Ehepartner:innen zu verspeisen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Danke :beanpoggers: :bread:

1 „Gefällt mir“

Sag’s nicht @Behnson , sonst verschluckt der sich vor Schreck an seinem Yfood.:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich musste lachen.

1 „Gefällt mir“

:smiley: Yfood hab ich einmal getestet. Schmeckte wie Kakao und ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass ich meinem Körper damit tatsächlich was Gutes tue :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich das Zeug doch mal probieren :beanpoggers:

:smiley: Ich weiß auch leider nicht mehr, wie sättigend das war. Habs nicht in einem ausgetrunken. Oder obs wirklich einfach Kakao war.

Ich hatte gerade Kakao
Aber ich würd auch noch einen nehmen

1 „Gefällt mir“

Nicht schwach werden!
Bleib bei Brot!

Ich hab vergessen neuen Kakao zu kaufen :beanomg:

Mich hat es mega satt gemacht, aber mir ist auch schlecht davon geworden, also gemischte Gefühle bei mir

4 „Gefällt mir“

Ging mir exakt genauso :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ich hab aber kein Brot da :beansad:

Schwach.

Ich schon

Kann ich stattdessen Kuchen essen? :beanaww:

Aus den letzten Tagen Forum habe ich gelernt Chocomel=yfood :thinking:

Hier gibt es zu viele Konsumopfer.