Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Ich habs nur in kleinen Portionen getrunken, ich hatte aber auch das Gefühl, dass es nichts ist das mir gut tut, wenn ichs jetzt komplett trinke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Trinkkakao mit Wintergewürz :cat_wow:

Wie schmeckt denn Winter? Nach dreckigen Schneematsch vom Straßenrand, oder nach Bodenfrost?

1 „Gefällt mir“

Nach Zimt, Nelken, Ingwer und so :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Hmm, klingt aggressiv würzig.

Solls ja auch sein :smiley: Ich esse meine Haferflocken auch oft mit Pumpkin Pie Spice, geht in eine ähnliche Richtung

2 „Gefällt mir“

So lange es dir schmeckt. :smiley:
Mir wäre das wohl zu krass.

Ja tuts :relieved: genau wie Glühwein und Punsch :relieved:

2 „Gefällt mir“

Ekelhaff!

Ich auch :beanlurk:

Zählt Vollkorn-Toastbrot? :beanfriendly:
:running_woman:

1 „Gefällt mir“

Schmutz!

Hab ich immer für den Notfall eingefroren.

Gute Idee.

Glaub ich kaufe mir auch irgendwann einen Toaster :cat_wow:

Ich hab einen und nutze ihn kaum.

Ich find richtiges Brot geht zwar auch gut einzufrieren, aber das bekommt auch gefühlt schneller Gefrierbrand als Toast.

Das Kind bekommt meist frisches Brot mit in den Kiga. Aber wenn ich es doch mal vergess, hab ich immer noch Toast da.

2 „Gefällt mir“

Ich hab meinen beim Einzug entsorgt, weil hier in der Wohnung einer war :eieiei:
Hättest du mal was gesagt man :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht, wie viel ich ihn nutzen werde, aber allein zum Brotscheiben auftauen wäre das schon sehr praktisch. Und manchmal esse ich auch gerne einfach Toast :beanpoggers:

Oh Mist :smiley: bei Küchengeräten warte ich ja immer gerne darauf, dass meine Eltern sich was neues kaufen und ich das alte haben kann. Aber die haben sich auch erst kürzlich einen neuen Toaster gekauft und haben den alten nicht mehr :smiley: so ein Toaster sollte ja aber auch eigentlich nicht allzu teuer sein hoffe ich :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Das Forum sagt, dass Toaster sehr teuer sind.

2 „Gefällt mir“