Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Ich kann mal meine Eltern fragen ob die den von mir entsorgten doch aufgehoben haben, dann bring ich dir den mit.

1 „Gefällt mir“

So gesehen, liegt der Schnitt hier wohl bei 200€ :beansweat: jedenfalls hab ich noch nichts anderes gelesen

Oh ja, danke :beanpoggers: vielleicht hab ich ja Glück :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Für den Notfall Toast Hawaii? :beanpoggers:

mein toaster hat… nen Zwambo gekostet oder so. Und er tut was er soll :sweat_smile:

Hmmm, einerseits sind 10 € nicht viel…andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich hell genug wird…hmmmm

Ja :beanpoggers:
Oder Notfall-Pizzatoast.

Ich habe dafür Notfall Brötchen im Eisschrank :sweat_smile:

Mein Eisfach ist leider sehr klein :smiling_face_with_tear:
So ne Packung Toast ist doch deutlich kompakter als Brötchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Notfall-Pizza-Hawaii-Toast-Hawaii :beanpoggers:

Das klingt bezahlbar :relieved:

Es wird immer besser :beanpoggers:

Ich hungere dann einfach :smiley: oder werde kreativ mit den restlichen Nahrungsmitteln. Das mit den Sonnenblumen als Hack-Ersatz habe ich mir ja selbst beigebracht, weil ich dachte, warum nicht :smiley:

Das Kind will aber meist nix sonderlich ausgefallenes als Notlösung.
Entweder Frischkäsebrot, Kartoffelbrei oder Nudeln mit Tomatensauce :eieiei:

Ich hatte letztens ein Youtube Video auf meiner Startseite in dem es wohl darum ging, dass solche Lampen unnötig sind und nichts anderes als günstigere normale Lampen oder so. Hab das Video allerdings nicht angeklickt und weiß auch nicht, von welchem Kanal das war :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Sowas würde mir nie passieren :beanfriendly:

Najaaa. Also a) heller und b) im Optimalfall bessere Abmischung. Aber ja, im Zweifel tut’s auch 'ne sehr helle Lampe

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich damit noch nicht so wirklich auseinandergesetzt :beanlurk: war mir nur zu deinem Link eingefallen :smile:

Schon mit Adoption versucht :smiley:

Mir ist auch aufgefallen, dass ich 'ne Tageslichtlampe hab und erstmal die ausprobieren könnte :smiley:

Hier ist es Kartoffeln mit Soße.

1 „Gefällt mir“