Ich kann mal meine Eltern fragen ob die den von mir entsorgten doch aufgehoben haben, dann bring ich dir den mit.
So gesehen, liegt der Schnitt hier wohl bei 200€ jedenfalls hab ich noch nichts anderes gelesen
Oh ja, danke vielleicht hab ich ja Glück
Für den Notfall Toast Hawaii?
mein toaster hat… nen Zwambo gekostet oder so. Und er tut was er soll
Hmmm, einerseits sind 10 € nicht viel…andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich hell genug wird…hmmmm
Ja
Oder Notfall-Pizzatoast.
Ich habe dafür Notfall Brötchen im Eisschrank
Mein Eisfach ist leider sehr klein
So ne Packung Toast ist doch deutlich kompakter als Brötchen
Notfall-Pizza-Hawaii-Toast-Hawaii
Das klingt bezahlbar
Es wird immer besser
Ich hungere dann einfach oder werde kreativ mit den restlichen Nahrungsmitteln. Das mit den Sonnenblumen als Hack-Ersatz habe ich mir ja selbst beigebracht, weil ich dachte, warum nicht
Das Kind will aber meist nix sonderlich ausgefallenes als Notlösung.
Entweder Frischkäsebrot, Kartoffelbrei oder Nudeln mit Tomatensauce
Ich hatte letztens ein Youtube Video auf meiner Startseite in dem es wohl darum ging, dass solche Lampen unnötig sind und nichts anderes als günstigere normale Lampen oder so. Hab das Video allerdings nicht angeklickt und weiß auch nicht, von welchem Kanal das war
Sowas würde mir nie passieren
Najaaa. Also a) heller und b) im Optimalfall bessere Abmischung. Aber ja, im Zweifel tut’s auch 'ne sehr helle Lampe
Ich hab mich damit noch nicht so wirklich auseinandergesetzt war mir nur zu deinem Link eingefallen
Schon mit Adoption versucht
Mir ist auch aufgefallen, dass ich 'ne Tageslichtlampe hab und erstmal die ausprobieren könnte
Hier ist es Kartoffeln mit Soße.