Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Ich würde sie auf Arbeit besuchen, kurz an ihr riechen und dann sagen, dass ich was Hübsches für sie in meinem Van habe.

Und du bist trotzdem gegangen? :beanomg:
Das klingt aber nicht sehr herzer-mäßig

und du findest die sheldon cooper frau flirtet komisch!

Wartet… Flirtet hier etwa jemand? :beannotsure:

Naja ich habe mich bei meinem Chef verabschiedet und wenn er dann nichts mehr sagt. :cluelesseddy:
Ich habe ja noch 45min länger gemacht und wir hatten noch ein kleines Feedback-Gespräch.

Ich kann auch das romantische Rom Com Flirten :smiley:
Ich sehe mich ja eher als Abed aus Community.

Spielt hier eigentlich jemand Quizduell?

(Denke immer erst es heißt Chatduell…)

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe aber bestimmt min. ein Semester in der Uni nichts gelernt, weil ich durchgängig das Spiel gezockt habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, @NaMaMe und @Herzer.

ich kann keinen mann daten der zucker so verabscheut. das widerspricht meinen persönlichen wertevorstellungen.

Hm, ich hab dich noch nie rappen gehört :thinking:

2 „Gefällt mir“

Also ich, mag ja Zucker. :beansmirk:

Ich habe heute mal Kuchen gekauft als Belohnung. War nur okay :beanmad:

Du machst mir Angst.

Same. Das und Hay Day, ein komplettes Semester Allgemeine und Anorganische Chemie deswegen verpasst leider

War auch Absicht :smiley:
Wobei ich es auch irgendwie interessant finde, dass es irgendwie nichts creepigeres als „riechen“ gibt :thinking:

Ja das stimmt, finde „Du riechst gut“ hat auch immer Serienmördervibes :smiley:

Wobei schmecken auch komisch ist.

Sie werden so schnell erwachsen :beanfeels:

Ich habe die letzte Wochen auch ständig „man sieht sich im Leben immer 2-mal“ gehört und für mich war das irgendwann ne Drohung :smiley:

Was hab ich verpasst? Neuer Job?

Wenn ich das Leuten sage, ist das durchaus auch als solche gemeint :smiley:

Ich sag in solchen Situationen gerne „Ich bin ja nicht aus der Welt“, um mich dann nie wieder zu melden.

Ja, ich bekomme es ja schon nicht hin wirklich involviert in meinen 2 Freundeskreisen zu sein und jetzt soll ich auch noch Kontakt zum alten AG halten :beansweat:

Ich mein schon den aktuellen, aber bin da ja noch nicht so lange (fühlt sich also „neu“ für mich an :smiley:)

Meiner ist ja sogar in der selben Stadt und ich habe es seit August genau einmal geschafft, mich mit meinen Lieblings-Ex-Kollegen zu treffen. Am alten Arbeitsplatz blicken lassen hab ich mich trotz entgegengesetztem Versprechen nicht mehr :beanlurk: