Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

wait neuer job? nix krieg ich mit

„Ich hab noch nicht mal eine verdammte Tasse Kaffee getrunken und die Kollegen texten mich schon mit allerlei Dingen zu.“ :beanmad:

Jo, passt. :beanjoy:

„Neu“ ist sehr relativ :smiley:

ich bin verwirrt :smiley:
Aber das mag auch daran liegen dass ich krank bin und circa 0 stunden schlaf hatte.

Aber eins ist sicher, dein workoutfit bei bitmoji hat nicht die selbe eleganz wie bei sims

Sieht man doch am grünen Shirt

Ich arbeite da seit September. Also der Job ich nicht wirklich neu, aber ich wollte das grüne Shirt jetzt mal miteinbringen :smiley:

2 „Gefällt mir“

5 euro wenn du auf deiner arbeit im ballkleid mit tennissocken, venedischer maske und regenbogenhandschuhen auftauchst.

2 „Gefällt mir“

Wenn man mir Ballkleid, Maske und Handschuhe sponsort, why not :face_with_monocle:

Ich werde dieses Wochenende mit ganz viel Sims spielen verbringen, hab ich mir vorgenommen. Direkt mal gucken, was der neue Laptop so drauf hat

2 „Gefällt mir“

das würde mich sehr stolz machen

1 „Gefällt mir“

So jetzt arbeitslos :beanfeels:

Wir normalen Menschen nennen das Wochenende. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Müsstest du ihr die Sachen vorbeischicken, oder könntest du es ihr vorbei bringen? :kappa:

Hast du das Projekt noch übergeben können?

Nein :smiley:
Aber Hauptsache ich habe noch mal 15 Seiten Erläuterungsbericht geschrieben und Genehmigungsanträge gestellt.

Sind das diese Tage, wo ich immer überlegt habe, noch kurz auf Arbeit zu gehen :smiley:

Sag mir bitte, dass du das bei deinem neuen Arbeitgeber ablegen wirst. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Die sehen das anscheinend nicht gerne :beansweat:
Muss ich wohl die Dateien downloaden, dann muss ich mich nicht im System anmelden :beanpoggers:

ich hab absolut keine ahnung wo tristan wohnt aber tbh würd ichs wohl rein aus bequemlichkeit schon so oder so schicken, weil ich davon ausgehe dass sie nicht um die ecke wohnt und um die ecke wohnt der dhl shop

1 „Gefällt mir“