Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Sind nur 15min jeden Tag.
Und bei Überstunden muss man nicht mit 30 oder 45min ankommen. Erst ab einer Stunde zählt es :smiley:

"Schließlich heißt es ja Überstunden und nicht Überminuten :rbtvlul: "

Deswegen mache ich auch keine Überstunden (die müsste ich nämlich beim Betriebsrat genehmigen lassen) sondern mit Mehr- bzw. Minderarbeit. Da kann ich theoretisch jede einzelne Minute bereits erfassen. Aus nicht erklärbarer persönlicher Präferenz heraus erfasse ich das aber in viertelstunden Schritten.

Dachte vorhin ich hätte das in den Umfrage-Thread gepostet :simonhahaa:

Ein Thema auf zwei Threads verteilt ist einfach zu viel :colinmcrage:

Scheise ich hab @Herzer noch gar nicht gefragt, ob er bei seiner Kündigung seinem Chef nicht irgendwelche Wrestling Sprüche an den Kopf geworfen hat :beansweat:

„Oh, Yeah!“

Herzer geht und schließt die Tür hinter sich.

Nö, ich schreibe einfach noch ein bisschen an meinem Erläuterungsbericht.

1 „Gefällt mir“

Warum nur Sprüche?

stone-cold-steve-austin-stone-cold-stunner (1)

Was erläuterst du denn?

Die verschiedenen Varianten einer Regenentwässerung für eine Kleinstadt und dabei insbesondere die Rolle von Rückstauräumen, um eine gedrosselte Einleitung in die Vorflut zu gewährleisten.

3 „Gefällt mir“

Achso ja klar, mache ich auch ständig

Zeit für die Frage des Tages: :blush:
Glaubt ihr, dass Universalien als reale und eindeutige Entitäten existieren oder nur als mentale Konstrukte?

Ich glaube jedenfalls fest an Mental!!

Gibt es da auch die Variante, alle Siedlungsgebiete entlang der Fließgewässer abreißen und die Böden entsiegeln und dann großräumig renaturieren?

1 „Gefällt mir“

Hab mein Bitmojifigürchen meinem neuen Job angepasst, wie findet ihr

1bb07276c833a619efc082c40325bf06ae1fe239905bc7f7eda0f711588c42c2.0

2 „Gefällt mir“

Die pure Lebensfreude!!

1 „Gefällt mir“

Gut

1 „Gefällt mir“

Hat heute um 8 die Realität sehr gut widergespiegelt, inzwischen ist meine Laune besser :pray:

1 „Gefällt mir“

Man sollte keine Fragen stellen auf die man die Antwort nicht haben möchte.