Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Kurze Zwischeninfo:
Ich bin bei Kaffee #4

Danke für Ihre Aufmerksamkeit, bis bald.

1 „Gefällt mir“

Mit oder ohne extra Schlagsahne?

Ich schlürfe bereits meinen Tee :beancomfy:

Hast du auf einmal etwa Stress bei der Arbeit?

RiP.

Ohne alles.

Ne, Stress hab ich keinen, aber gefühlt nur 2h geschlafen :frust:

Ja, ich glaub es auch.

Ja gut, warum machst du sowas auch?

Ich konnte mich nicht von Grandia losreißen :beanfeels: Und dann hat Chrism360 bei Twitch noch einen Emerald Ramdomizer Evo Every Level gestreamt von dem ich mich nicht trennen konnte und dann hab ich generell sehr unruhig geschlafen, weil ich keine Lust auf Arbeiten hab und und und :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

War ja klar. :smiley:

Wenigstens hast du gute und nachvollziehbare Gründe auf Schlaf zu verzichten.

2 „Gefällt mir“

Die Hälfte von diesem Post verstehe ich nicht :beanfriendly:

Ich hab heute aber auch keine Lust auf Arbeiten. Ich habe gerade viel mehr Lust an der DnD Kampagne weiterzuschreiben :beansad:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich noch ein Stück weiter spielen, bis zu meinem Lieblingsteil im Spiel, aber das wäre dann doch zu viel des Guten gewesen :frust:

Hast ja nicht mehr so lange zu arbeiten…oh.

Wann ist eigentlich aus D&D DnD geworden? Das Logo von denen ist doch sogar das Et-Zeichen.

grafik

Ich hab keine Ahnung. Ich kenn das erst seit 2020.

Vielleicht stark duch dndbeyond gepusht?

Und gesprochen wird es ja quasi auch mit einem n, wenn man es abkürzt. Also „di en di“

1 „Gefällt mir“

Vermutlich weil sich DnD schneller tippen lässt als D&D

Grandia ist ein PS1 Spiel, das 2001 in Europa erschienen ist und ich abgöttlisch liebe.

Der Streamer Chrism360 kommt gebürtig aus Deutschland, lebt aber in den Niederlanden und ist full time streamer. War auch schon bei den Bohnen zu Gast für nen Mario speedrun (glaub ich).

Emerald ist auf deutsch Smaragd und ist die Zusatzedition der 3. Pokemon Generartion. Die Encounter sind random, also kann jedes Pokemon der letzten Jahre sein und sein Pokemon entwickelt sich bei jedem Levelanstieg in ein zufälliges anderes Pokemon weiter.

Sonst noch Unklarheiten? :smiley:

Fürs erste reichts :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und Pokemon!

1 „Gefällt mir“