Was ich mir aber nicht erklären kann ist, wieso du für so ne olle Kamelle an Spiel auf sowas fantastisches wie Schlaf verzichtest
Was ist arbeiten?
Bis 1600 etwa heute. Geht also.
Ich kenne es eher aus den USA, das man es so abkürzt.
Da ist n eine gängige abkürzung für and.
Aber selbst da wird überall konsequent das & genutzt. Einzig in der URL der Webseite nicht.
Ich liebe es /
Dann liegts vielleicht am dummen Internet, weil man da kein & in die Adresse schreiben kann
Ich liebe Sie
Siehe meine Erklärung.
Das erklärt es aber eher weniger, weil es ja aus den USA kommt und Stuessy es aus den altvorderen Zeiten mit dem & kennt.
Ich schreib ja selber auch PnP und nicht P&P, aber explizit bei D&D ist das & ja quasi Teil der Identität. Das ist ja schon seit der ersten Edition in den 1970ern Bestandteil des Logos.
Immer diese McDoof-Opfer
Nein, das erklärt es sehr gut.
In der Anfangszeit, ohne großen Internetzugang war bei uns das & gängig, jetzt kennt man auch das n.
Da bleibt mir nur eine Antwort: Tja
Aber eigenlich schreibe ich auch nur an meine „D&“ Kampagne. Irgendwie kommen gar keine Drachen vor
Ne, erklärt weiterhin nichts. Es kommt aus den USA und wurde da immer schon D&D geschrieben. Die kannten das n und haben es trotzdem nicht benutzt.
Vielleicht solltest du nicht versuchen, logische Antworten auf faule Menschen zu finden
Sedov DESTROYED with facts and logic
Geschrieben ja. Alltägliche Sprache weicht ja durchaus gerne mal ab.
Aber gut, ihr müsst das ja nicht glauben, glaubt halt was ihr wollt.
Ka-Pow!
Hu! Ha!