Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Was ich mir aber nicht erklären kann ist, wieso du für so ne olle Kamelle an Spiel auf sowas fantastisches wie Schlaf verzichtest :beanwat:

Was ist arbeiten?

Bis 1600 etwa heute. Geht also.

Ich kenne es eher aus den USA, das man es so abkürzt.
Da ist n eine gängige abkürzung für and.

Aber selbst da wird überall konsequent das & genutzt. Einzig in der URL der Webseite nicht. :schade:

Ich liebe es :beanfeels: /

Dann liegts vielleicht am dummen Internet, weil man da kein & in die Adresse schreiben kann :beanderp:

Ich liebe Sie :florentin:

Siehe meine Erklärung.

Das erklärt es aber eher weniger, weil es ja aus den USA kommt und Stuessy es aus den altvorderen Zeiten mit dem & kennt.

Ich schreib ja selber auch PnP und nicht P&P, aber explizit bei D&D ist das & ja quasi Teil der Identität. Das ist ja schon seit der ersten Edition in den 1970ern Bestandteil des Logos.

Immer diese McDoof-Opfer :roll_eyes:

Nein, das erklärt es sehr gut.
In der Anfangszeit, ohne großen Internetzugang war bei uns das & gängig, jetzt kennt man auch das n.

Da bleibt mir nur eine Antwort: Tja

Aber eigenlich schreibe ich auch nur an meine „D&“ Kampagne. Irgendwie kommen gar keine Drachen vor :beanlurk:

Ne, erklärt weiterhin nichts. Es kommt aus den USA und wurde da immer schon D&D geschrieben. Die kannten das n und haben es trotzdem nicht benutzt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht solltest du nicht versuchen, logische Antworten auf faule Menschen zu finden

Sedov DESTROYED with facts and logic :fire: :100:

Geschrieben ja. Alltägliche Sprache weicht ja durchaus gerne mal ab.
Aber gut, ihr müsst das ja nicht glauben, glaubt halt was ihr wollt. :smiley:

Ka-Pow! :fist_right: :eight_pointed_black_star:
Hu! Ha!