Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Hallo so müde ich bin boja :eddyclown:

Die Rezeption war unterbesetzt. Musste da 20 min warten und war dadurch zu spät und sie haben einen anderen Patienten vorgezogen.

Aus boja, sonst nehme ich dir die kinder weg.

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Oh Mann… das klingt wieder typisch nach Arzt. Deswegen geh ich da so ungern hin :sweat_smile:

Und was machst du dann mit denn?
Als hättest du Zeit für Kinder :beanlul:

@Biberpapa ok, das Rätsel funktioniert auf dem Handy nicht. Ich hab da keine Tastatur :ugly: Muss ich wohl doch die Zeit hier im Forum verbringen.

Oder ich blätter in ein paar Klatschmagazinen

Also alles wie immer

Wird dort der Rhythmus von We Will Rock You geklatscht?

Eher zu ein paar Schlagern, wobei den Takt nicht so ganz trifft

Gibt’s die wieder? Ich dachte nach Corona wären alle Zeitschriften, die ständig von kranken Menschen begrabbelt werden, aus den Wartezimmern verbannt worden.

Große Auswahl.

Wobei hier ausnahmslos alle am Handy sitzen.

Mir fällt grad auf: Nächste Woche is ja Karneval :simonhahaa: Oh nöööö.

Halt der andere Grund warum man eigentlich keine Zeitschriften mehr braucht. Wer will denn wissen was bei den Royals abgeht, wenn man stattdessen hier über Herzers aufregenden Lifestyle lesen kann?

3 „Gefällt mir“

Hat Kate etwa ne Erkältung :beanomg:

Mir losse d’r Dom en Kölle :partying_face:

Bestimmt. Ganz ganz schrecklich. Die Arme! Wie lässt sich ne verschleimte Nase nur mit diesem piekfeinen Royal-Leben vereinen?

War sogar gestern in den Nachrichten. Ich hab aber nur mitbekommen, dass ein anderer aus der Familie Prostataprobleme hat. Ich vermute zumindest, dass es ein anderer war, weil ich Kate keine Prostata zutraue.

Wenigstens ist es dann auch schnell wieder vorbei :ugly:

Ein anderer aus der Familie aka. der britische König :kappa: