Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

hier Antwort einfügen in der steht, dass das doch sowas von egal ist, weil sich ohnehin keine Sau dafür interessiert

Ich freue mich dieses Jahr ein bisschen drauf. Ich hab nur jetzt schon keinen Bock, dass die die ohnehin nichts damit zu tun haben und so gut wie keine Berührungspunkte haben, sich wieder versammeln und hier permanent erzählen, wie scheiße das doch alles ist.

2 „Gefällt mir“

Oh Yeah

Bei solchen „dramatischen“ Nachrichten entpuppt sich das dann ja meist der Neffe vom Onkel vom Cousin 5. Grades. Also jemand, den man gar nicht mehr so wirklich als Familie bezeichnen würde, weil er so fremd ist. Aber für ne „Clickbait“-Schlagzeile reicht’s

Ist doch sowas von egal, da interessiert sich ohnehin keine Sau dafür

Ich hab halt nicht mitbekommen wer. Hätte ja auch ihr Mann sein können und ich wollte hier keine Falschinformationen verbreiten. Nicht, dass ihr euch unnötig Sorgen um ein Mitglied der britischen Königsfamilie machen müsst.

1 „Gefällt mir“

Wir machen einfach unseren eigenen Karneval. Mit Koks und Nutten.

Verkleidest du dich auch?

Irgendwie müssen die ja täglich/ wöchentlich/ monatlich Schlagzeilen bekommen

Und das für die Frau, die Frau am Sonntag, die Frau in der Bild, die Frau von heute, die Frau von morgen, die moderne Frau, …

Werden die Zeitschriften nicht ohnehin inzwischen nur noch von ChatGPT geschrieben? Würde mich wundern, wenn da noch Menschen an den „Artikeln“ schreiben.

Ich wollte als Geralt gehen hab aber kein Kostüm gefunden :beansad:

Um 3 Uhr geht man ins Bett und steht da nicht auf :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Können wir nicht den Karneval weglassen und nur Koks und Nutten nehmen?

Nein

Du wolltest als der Gerät gehen? Damit du ständig Döner essen kannst?

Dann verzichte ich
So toll können Koks und Nutten gar nicht sein, dass sie den Karneval ausgleichen

Wenn wir zum Straßenkarneval gehen schon. Es gibt ja viele Abstufung zwischen gar nicht verkleiden und Full-Heidi Klum.

2 „Gefällt mir“

Es zwingt dich doch niemand Karneval zu feiern :blush:

Sag einfach, du bist Privatpatient.
Privatperson und Patient, also Privatpatient :doge_finger_guns:

Das heißt Oktoberfest.

1 „Gefällt mir“