Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Ich überleg grad, wie man mein Leben so spannend beschreiben könnte.

„Sorge um Schmanessa. Sie musste zum Arzt! Wird sie sterben müssen?“

„Unfassbar! Der ganze Tag ruiniert wegen dieser Kleinigkeit!“ (Sie hat vergessen, Schokolade zu kaufen)

„Tränen bei Schmanessa. Mitreißende Szenen spielen sich in ihrem Wohnzimmer ab“ (sie hat auf Instagram ein süß-trauriges Tiervideo gesehen)

3 „Gefällt mir“

Als was? :beanlurk:

Als Geralt. Deswegen hast du das Kostüm nicht mehr bekommen!

Ich vermute Stuessy und ich haben nicht die selbe Kleidergröße.

Doch. Du, er, seine Frau, seine Kinder, seine Hunde

Na toll, jetzt hast du mir auch noch Koks und Nutten madig gemacht :beanmad:

Drama am Morgen verbreitet Kummer und Sorgen! - Mann verpasst U-Bahn um eine Minute!

Er stempelte zu spät ein, doch was dann passierte, ist kaum zu glauben!
- Niemanden hat es interessiert :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Das machst du schon sehr gut mit den reißerischen Nacrichten :beanpat:
Hier sind noch ein paar Punkte, wie du es besser machen kannst. Punkt 7 wird dich von den Socken hauen

2 „Gefällt mir“

Wurde wenigstens ein Teenager in Handschellen abgeführt?

Wurde durchs Dorf gehetzt.

Weiß ich noch nicht. Irgendwas aus dem Fundus. So wirklich viele Gedanken mache ich mir da nie und meistens werfe ich mir eh nur irgendein Oberteil über.

Ich habe das nicht hier, aber weil du es als Beispiel erwähnt hast. Hexer wäre für mich absolut denkbar. Leinenhemd und Kette mit Medaillon. Fertig.


Ich ziehe keine Perücke an - das würde mich völlig irre machen - und zwei Schwerter wären zwar cool, aber erstens teuer und zweitens zu unpraktisch.

1 „Gefällt mir“

2 halbe Arbeitstage geschenkt :beancomfy:

Bissken frisch für den Umzug oder? Und was darunter oder drüber tragen sieht auch oft doof aus.

Ich mache mir jedes Jahr viele Gedanken und finde dann doch nichts. :sweat_smile:

Wer bist du und was hast du mit Stuessy gemacht? :beannotsure:

Stuessy freut sich jedes Jahr auf Karneval.

Wärst du der echte Malltuss, wüsstest du das.

3 „Gefällt mir“

Da steckt mehr Wahrheit drin, als so mancher annehmen würde :beanjoy:

Nein, das ist eigentlich allgemein bekannt

Kommt natürlich auf’s Wetter an, aber wenn wir bei Bekannten in der Einfahrt stehen - wo der Zoch vorbeikütt - , dann ist es mir normalerweise warm genug, so dass ich da nicht in dicker Jacke stehen muss.

Ja, aber eigentlich auch erst wieder seit ich Kinder habe. Die haben mir an vielen so unwichtigen Dingen wieder Freude zurückgegeben. Vielleicht hört das auch wieder auf, wenn beide Kinder in der Pubertät sind. Werde ich ja sehen. Aber dann bricht für mich auch nicht die Welt zusammen, wenn ich keinen Karneval (light) mehr feier.

3 „Gefällt mir“

Stuessy freut sich auf ein Event mit vielen Menschen… merkste selbst, nech :beannotsure:

Du musst wirklich neu hier sein