Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Aha! Ein Insider! Erzähl mir mehr :beansmirk:

„allgemein bekannt“ = insider?

Ja, man munkelt, er hat sogar Spaß auf großen Gaming-Messen.

Naja, was heißt unwichtig. Kann mir schon vorstellen, dass es einfach Spaß macht, dabei zuzusehen / dabei zu sein, wenn die Kinder einfach Freude an was haben.

Wenn ich mich 2 Stunden von dem Kind meiner Freunde in Ninjago-Lore unterrichten lasse, mache ich das ja auch nicht, weil ich Ninjago so interessant finde :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja @Behnson stellt hier steile Thesen auf :beanderp:

Ne, ich gehe ja nicht zum Rosenmontagszug in der Innenstadt. Überhaupt meide ich die komplette Innenstadt in der Zeit. Aber ich habe schon immer gesagt, dass die „Schull- un Veedelszöch“ - also die kleinen Karnevalsumzüge in den Stadtgebieten - schön sind. Nicht überlaufen, keine Touris und überall kleine private Feiern in den Einfahrten.

2 „Gefällt mir“

Ich find’s immer übelst kalt. Grade jetzt Anfang Februar. Deshalb ist Ash ne gute wahl. Da sind Jacke und Handschuhe gleich dabei. So wie jetzt wäre aber okay. Hauptsache trocken.

Das

stellst du einfach so in den Raum… ohne Quellenangabe oder Belege. Also hoffe ich, dass sich das auf persönliche Erfahrungen und Recherche stützen, sonst muss ich dir wohl mal Rezo vorbeischicken :beancute:

Glaube das Home Office gestern hat dir nicht gut getan!

Kann ich nachvollziehen. Es gab mal ein Jahr, da habe ich einen Bekannten im ganzkörper Eisbärenkostüm sehr beneidet.

1 „Gefällt mir“

An Karneval bleibt niemand trocken! :joy: :rofl: :stuck_out_tongue_winking_eye: :beers:

Aber nicht an den Leuten da. Ich hab schon oft genug versucht ihn ranzubekommen, aber keine Chance :beanjoy:

Schock-Diagnose! Was dies nun für Schmanessas Leben bedeutet!

(Nichts. Inpingment-Syndrom in der Schulter. Vermutlich nur halb so wild. Sie nimmt jetzt ne Woche lang Ibuprofen und dann wird geschaut, ob es hilft. Zudem hat sie in 3 Wochen nen Termin beim Orthopäden)

2 „Gefällt mir“

Das liegt an dir

Ah, über das Spiel haben sie doch bei Game Two berichtet :beanderp:

Ohne Schmerzmittel geht nichts mehr - Schmanessas Leben nach der Diagnose

Ha! Er weicht aus! Rezo dein Einsatz :beangasm:

Jetzt bin ich traurig :beanfeels:

Ja schon. Ich hab doch auf der GamesCom Leute getroffen, Hände geschüttelt und mich unterhalten. Was kann ich dafür, wenn Malltuss Rocketbeans hasst und nicht an der Beans-Bühne steht?

3 „Gefällt mir“

Mein Cousin mit dem ich losgeh zieht auch nen Pikachu Onesie an, da kannst du alles darunter ziehen. Ist für mich leider auch keine Option

Ich war Donnerstag mit @LaRocca unterwegs und Freitag mit @TheLegend27. Da war ich wirklich nicht viel an der Bühne. Samstag war ich dafür fast den ganzen Tag da. Das ist aber auch unheimlich schwer sich zu finde, wenn man sich nicht wirklich abspricht. Mag vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich gar nicht weiß wie du aussiehst und du auch deine Hunde nicht dabei hattest :beanjoy: