Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Nächstes Jahr müssen einfach alle nen Pfeil über den Kopf tragen mit Namen drauf

Ist echt das einfachste. Du bist komplett verkleidet, man erkennt üblicherweise sofort was du darstellen willst und du kannst drunter ziehen was du willst. Allerdings ist das auch nur was für Privatfeiern, weil ich nicht wüsste wie ich mit so 'nem Ding auf ein öffentliches Klo könnte. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Cen hat eh extra Namensschilder an der Bühne verteilt :beanjoy:

Mein einziges Mal Karneval als Erwachsener in Düsseldorf, habe ich das superkreative Mönchskutten-Kostüm für 10€ von Amazon bestellt.

Das war richtig kreativ :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Frag mal Frauen un Jumpsuits. Die haben da bestimmt Tipps.

Ihh, das ist eklig. Gute Besserung.

Kam bei mir von zu viel Bankdrücken. Hoffentlich hat man dir gesagt, dass du jetzt Bankdrücken reduzieren und dafür die externen Rotatoren trainieren musst.

Und bist mir trotzdem erfolgreich aus dem Weg gegangen. Ja vielen Schrank auch :beanwat:

Leute… es ist passiert… ich hab @Schlotti überholt :beanpoggers:

Aber man kann ja schlecht alle Namensschilder durchschauen
So ein großer, rot leuchtender Pfeil übern Kopf wäre viel sichtbarer

Die ist ja auch krank, die kann sich nicht wehren

In Mario Kart? Das ist ja nun auch wirklich nicht schwer.

Ich hab dich wirklich nicht gesehen, ausser nachher in nem Best of :sweat_smile:

Aber bei hunderten roten Pfeilen wirds dann auch etwas unübersichtlich :sweat_smile:

Weil ich ja auch so eine unauffällige Erscheinung bin.

Schlotti kann sich immer wehren - da bin ich mir sicher :sweat_smile:

Vielleicht hattest du an dem Tag ja Unsichtbarkeitsspray anstelle von Deo verwendet?

Das gilt ja nur für die Leute ausm Forum
Der ganze Rest interessiert doch eh keinen

In Posts in diesem Thread :beancool:

Eben… ein Rollymann ist eigentlich schwer zu übersehen. Aber du hast mich ja auch nicht gesehen, also bin ich scheinbar nicht komplett blind :beanjoy:

@die_Eidexe & @Cennet haben mich ja gefunden.

2 „Gefällt mir“