Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Das sind sicher auch sehr viele :simonhahaa:

Ich hatte an dem Tag zugegebener Massen auch andere Probleme als Leute zu suchen. Außer Steffen. Und selbst das hat ne Stunde gedauert obwohl ich wusste wo er war

Ich hab an dem Tag nur erfolglos Hauke gesucht. :beanfeels:

Dafür hatte ich schon keine Nerven mehr. Bei dem Spiel hab ich aber zumindest nichts verpasst

Danke.

Ich mache halt eigentlich nix, was das großartig verursacht. Sticken, am PC sitzen usw. sind natürlich schlecht, wenn die Entzündung erst mal da ist, aber sie dürften diese nicht unbedingt verursacht haben. Das wären dann eher viele Überkopf-Bewegungen und schweres Tragen und sowas. Und davon habe ich in den letzten Monaten sehr wenig gemacht.
Vielleicht wird das alles wieder gut, wenn die Entzündung erst mal weg ist. Aber so oder so hab ich ja nen Termin beim Orthopäden, der mir dazu ggf. noch etwas mehr sagen kann.

1 „Gefällt mir“

Du hattest Probleme mit An -und Abreise oder? Verständlich, dass du da anderes im Kopf hattest :beanhug:

Das ist sehr nett ausgedrückt. Es war eine einzige Katastrophe

Hast du wieder Pflanzen gekauft? :beannotsure:

Was ist da los? Noch nie musste ein Mensch so lange in der Apotheke verweilen wie Schmanessa! Medikamenten-Großeinkauf? Ist sie schwer krank? Tablettenabhängig?

(Die Mitarbeiterin ist uralt und kommt mit der neuen Technik nicht zurecht. Zudem war die Papierrolle leer und es konnten keine Belege gedruckt werden.)

3 „Gefällt mir“

Vielleicht Momo einmal zu oft auf die Fensterbank gehoben.

:eyes:

Nee, tatsächlich nicht. Im Winter gehen mir zu viele von denen ein :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Überkopf-Bewegungen, nicht Übertopf-Bewegungen!

Hast du meine Katze gerade fett genannt? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ach krass, ja mit 43 noch Computer bedienen zu müssen ist eine echte Zumutung :confused:

Nein, ich hab dich schwach genannt. Iss deine Proteine!! :beanrage:/

Du schaffst das schon @tristanotto

@tristanotto ist 43 :beannote:

Hast du Momo gerade fett genannt? :beanwat: Sie ist doch wohl eine wunderschöne Prinzessin :relieved:

Du hast sie gerade uralt genannt? :beanomg:

Nein das war LaRocca