Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Durch den Monsum!

Hm? Dann tendiere ich zu Nein. Musst also jetzt mehr Kaffee trinken. Sorry. :coffee:

Und Essen holt er dann immer bei dem McDoof am Fluss?

Aber tristanotto wollte doch keinen Kaffee mehr trinken :beanfeels:

Soooo jetzt mal wieder eine blöde Frage vom blöden Malltuss:

Was bringt es eigentlich einen Thread auf „Ignore“ zu stellen? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht :sweat_smile:

Alles Gute @Ansuil

Damit mich thread x, y nicht mehr triggert wenn ich thread x, y unbeabsichtigt oder naiv wie ich bin mal wieder geöffnet habe.

1 „Gefällt mir“

Mache ich alle Nase lang. Ich hab hunderte von Threads auf „ignore“. Sonst sehe ich die ja immer unter „Aktuelles“ und lenken mich von wichtigen Threads wie dem Spam ab. :kappa:

Ich hab sogar ganze Kategorien auf „ignore“.

1 „Gefällt mir“

Dann sieht man die nicht mehr. Hab ein paar auf ignore, weil ich die unten in den Vorschlägen nicht mehr sehe. (Navigiere da öfters drüber) und bei aktuell sieht man die auch nicht mehr.
Also wenn einen die Existenz von Threads triggert ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Aus den Augen, aus dem Sinn.

Ich hatte viele Threads auf ignore, weil ich nicht wollte, das die bei „aktuelles“ immer wieder hochgespült werden.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte Lösen:

Sport

image

1 „Gefällt mir“

Schildkröte 2 scheint langsam auch Interesse an mir zu entwickeln.

3 „Gefällt mir“

Ok Danke :+1: Ich bin eigentlich immer auf der „Ungelesen“ Seite und so gut wie nie bei „Aktuelles“. Da macht es natürlich Sinn, dass einem nur die Sachen angezeigt werden, die einen interessieren :beancute:

Ich wollte doch nur eins lösen :beansad:

Bald wollen die mit zu dir Nachhause kommen :beanjoy:

Was hast du gegen Serien? :beannotsure:

Da sind zu viele schlecht gelaunte Menschen, die einem den Spaß an der Serie die man mag nicht gönnen :smiley:

Ich weiß gar nicht warum ich Gameserver und E-Sport in der Liste habe. Das ist da schon drauf seit wir dieses Forum haben. Wird da überhaupt soviel gepostet, dass sich das lohnen würde?