Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Das die beiden super cute sind (und man die hier nicht berühren darf) hätte ich nichts dagegen.

Müsste glaube noch ein paar Fische mitnehmen, damit die den Panzer sauber fressen.

Da ist Tom Scott mal vorbei gefahren, daher kenn ich das

1 „Gefällt mir“

In E-Sports scheint der einzig aktive Thread irgendwas über League of Legends zu sein.
Und Umfragen.
Ansonsten ist man schnell in 2021 angekommen.

Gameserver wurde immerhin November 2023 was zu Minecraft gepostet. Der nächste Thread ist dann schon seit 2021 eher still :smiley:

Tom Scott :beansad:7

Oh Mann… :sweat_smile: Ich wundere mich immer, wie gut ich scheinbar die Shitholes hier im Forum intuitiv umgehe. Den einzigen Thread, den ich lese, der so ist, ist der Programmentwicklungsthread :smiley:

Die ganze Liste ist so alt wie das Forum selbst. Damals gab’s noch kein Disney+ und ich habe überhaupt kein Interesse an Serien & TV (oder wie wir hier sagen Serien n TV) gehabt. Das hat sich seitdem leicht gewandelt, aber ich würde immer noch sagen, dass ich wenig Interesse am Austausch über Serien habe. Wie @Behnson sagt, hier sind zu viele Stinkstiefel unterwegs. Ist jetzt ein Film und keine Serie, aber heute erst habe ich den Trailer zum neuen Ghostbusters gesehen und im Forum wird direkt gepöbelt. Ich freue mich drauf; auch auf die volle Dröhnung Nostalgie.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind es zb der youtuber Streamer, Nintendo und diverse quiz threads

Geht ja gar nicht um Shitholes.

Können auch einfach vieldiskutierte Themen sein, die einen einfach nicht interessieren.

Ich steuer halt rein über die „Aktuelles“ Ansicht durchs Forum. Wenn da dann andauernd neue Pokémon-Threads z.B. bei sind, nervt mich das einfach in der Übersichtlichkeit.

Ich verpasse ja nichts relevantes, wenn ich den Pokémon Thread auf ignore stelle.

3 „Gefällt mir“

Dann müsstest du auch nicht mehr auf die doofen Besuchszeiten achten.
Und für uns gäbs mehr cool Schildkrötenbilder :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nein. Eigentlich sind die nicht wirklich auf „ignore“, weil ich denke, dass es Shitholes sind, sondern weil ich einfach kein Interesse an einem Austausch habe oder auch einfach nur kein Interesse am Thema an sich habe.

1 „Gefällt mir“

Wir haben Quiz Threads? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sogar richtig gute
Mit KI-Bildern und Pokemon :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ja diese forenspiele.

Song contest musste ich zb auch ignorieren. Wollte oft genug mitmachen wurde immer daran erinnert dass es nicht ausreicht das Video in den thread zu posten. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch hunderte von Einzelthreads ignoriert. Da sind ja richtig aktive Dinger bei. :simonhahaa:

@Schtarek, es sind sogar mehrere Quiz-Threads dabei. :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Das mach ich halt so gut wie nie. Bei Ungelesen bekomm ich halt nur das angezeigt, was mich wirklich interessiert.

Aber als Forenmod mag das bestimmt auch nochmal anders sein :smiley:

Ach, du glaubst gar nicht wie viele Threads ich ausschließlich durch Meldungen in eben diesen kennen gelernt habe :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich mache das nur wenn ungelesen ausgelesen heißt. Unter aktuelles gucke ich dann ob ich doch mal was interessantes finde, wo ich dann meinen Senf beisteuern kann.

2 „Gefällt mir“

Heißt das, dass die Mods sind (auch) stark auf die Meldungen angewiesen? Also ihr lest nur das selbst, was euch interessiert und nicht mehr?
Gibt es Threads, die besonders unter Beobachtung stehen?

Du hash ausversehen den yakuza thread deaktiviert :upside_down_face:

Good old times