Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Wehe ihr verkackt das mit der Meisterschaft :eddy:

1 „Gefällt mir“

Hallo Schmalltuss! Dankeschön. ich find die auch ganz süß irgendwie :beancute:

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt bitte mal Schulter schonen, dass du schnell wieder ganz gesund wirst und noch ganz viele schöne und süße Stickbilder machen kannst :beanhug:

Alles klar

Bayern hat ja panisch noch zwei Verteidiger geholt weil sie Angst haben nächste Woche die Hucke voll zu kriegen.
Morgen schießen wir uns warm und Gladbach parkt wieder den Bus im Tor dann klappt das schon

Was machst du dann den Rest des Wochenendes? :beanpoggers:

Ja, mach ich. Die Stickbilder waren ja vorher schon fertig. Musste gestern nur noch die Rückseiten verkleben und die Magnete anbringen.
Sticksachen habe ich alle auch schon brav weggeräumt, damit ich nicht in Versuchung komme.

1 „Gefällt mir“

@Herzer berichte mal, falls du mit dem Fahrrad heute in die S-Bahn bist …

Auf den Straßen waren ja viel mehr Radfahrende unterwegs, an jeder Ampel stand ich mit einigen Leuten zusammen.

Ich fürchte nur das Gladbach das verkackt und alle sagen werden „aber gegen Leverkusen habt ihr es doch auch hinbekommen“ :beanderp:
Nächste Woche dann wieder ein dummer Schiedsrichter oder VAR Aussetzer und schwupp ist es gelaufen :sadsimon:

Ich hab gestern übrigens Kikis kleiner Lieferservice und vor 3 Tagen Das wandelnde Schloss nachgeholt. Welchen Ghibli-Film soll ich als nächstes gucken? Hab noch 5 Tage Netflix. :eyes:

4 „Gefällt mir“

Das ist sehr schön. Zum Glück gibts ja auch noch Momo, die dir ganz uneigennützig helfen möchte indem sie dich zu ihr ruft und mit dir kuschelt :beancute:

Was aber auch nicht immer so ganz schonend für Arm und Schulter ist :simonhahaa:

Porco Rosso und „Wie der Wind sich hebt“ kann ich noch empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Hinten kackt die Ente. Selbst wenn kann man einen Punkt immernoch aufholen

Weil du sie aufs Bett heben musst oder? Das war was :beanjoy:

Naja du musst bedenken, dass Leverkusen gegen den BVB noch Punkte liegen lässt. Bei Bayern hab ich da aus Erfahrung Zweifel dran :simonhahaa:

Nein, das kriegt sie dank Treppchen selber hin. Aber sie mag es gern etwas gröber. Ich muss immer an ihren Ohren ziehen und sie richtig fest massieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay :beanjoy: Die Donnies überlasse ich jetzt alle @Nullinger0

Momo ist mein baby. Da wird nie gedonniet!

Es geht ja eher weniger um Momo, sondern um die Begriffe :smiley:

Aber so ne Momo Treppe stell ich mir sehr süß vor :cat_wow: