Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Morgen arbeiten :beansad:

@Malltuss leidet an Zoophilie :beannote:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn ich morgen mit arbeiten fertig bin, dann wird am Wochenende schön gezockt und ein wenig Serien und Filme geschaut :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Naja, er leidet ja anscheinend nicht

Stimmt so nicht ganz. Schon getroffen und auch bisschen gequatscht, nur nach der Show nicht mehr :beanlurk:
Er saß während der Show sogar direkt neben ihm, Neid :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Warte nur bis er es auf dich abgesehen hat, Tintenfisch!

Aber Krogi ist eine Maschine :mechanical_arm:

Nach der Arbeit trainieren und anschließend RBTV gucken.

Samstagmorgen erst spazieren gehen und nachmittags ist dann wirklich die Qual der Wahl… 15 Uhr Pen and Paper mit Haselnuuuss, Maurice, Mhaire und anderen. 16 Uhr bei Marah erst Dingo Pictures und TKKG Serie. Ab 10 Uhr gibt es schon bei Dennsen Pixel Perfects live aus Erfurt und bei suuN ab 17 Uhr Musik-Stream. Mal gucken, worauf ich spontan am meisten Lust habe.

Sonntag trainieren, nebenher Pixel Perfects laufen lassen, Kaizo zocken und Abends UFC nachholen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :sweat_smile:
Moment, heißt das, er ist eine Bohnenmaschine? :beanthinking:

Kein Plan und keine Pläne. Vermutlich zocken und Spazieren gehen. Ansonsten einfach treiben lassen. :surfing_man:

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

3 „Gefällt mir“

Hast du Nausicaä schon gesehen, und Mononoke? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

We all float down here!

Dir speziell würde ich natürlich Königreich der Katzen ans Herz legen wollen :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Was habt ihr denn alle mit eurer Zoophilie? :sweat_smile: Ich kann doch nix für, wenn hier ständig irgendjemand donniewürdige Sachen in Zusammenhang mit Tieren postet :cluelesseddy:

Und ich hab noch nichtmal nen Donnie gepostet :beanjoy:

Als ich letztens meinte, ich sei Single, kam von dir sowas wie „Ja aber was ist mit Momo?!“. Als ob ich in einer Liebesbeziehung mit meinre Katze wäre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mononoke ja, vor vielen Jahre. Fand ich unfassbar anstrengend. Lag vielleicht an dem Abend an sich, aber so schnell kann ich dem Film noch keine zweite Chance geben. Lieber was noch völlig Unbekanntes schauen

Ich bin 7km gelaufen.