Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Ja, war noch da.

Außerdem am Bahnhof sitzen war nicht schlimm, war ja auch selbst schuld gewesen.

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut. Immerhin musst du dir nicht angucken was die Freiburger da grade Fabrizieren :sweat_smile:

Bin jetzt hier zur Bahn gerannt. Kopfhörer fällt raus neben das Gleis. Darf wieder 30 Minuten warten. Ohne die Kopfhörer Geschichte hätte ich den erwischt.

Ach Mist. Konnteste deinen Kopfhörer immerhin noch retten?

Ja. Lag neben dem Gleis.
Hab die Zwischenzeit genutzt um Wabuu bei Marah zu schauen. Ein Meisterwerk: Wabuu klaut der Katze Milch, verarscht den Bären, zerstört fast das Ei der Vögel, ermordet fast ein Eichhörnchen und legt an Ende alle mit Niespulver herein. Schlimmste ist: er singt schubbe didab di du ich bin der Wabuu.
Zumindest Florentin hat sein Dingo Bingo gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Das musste ich erstmal googlen :sweat_smile:

Und was hast du herausgefunden?

Es war wie immer, genauso verstörend wie witzig :herz:

Und süß, wie Florentin es nach all den Filmen weiterhin versucht, das Ganze zu analysieren.

1 „Gefällt mir“

Wabuu ist ein Waschbär

1 „Gefällt mir“

Kein Dingo-Fan? Schade

Alleine könnte ich mir die auch nicht geben. Aber als react sind die wirklich super. Was war bisher so dein liebster?

Ja, das anschließend noch darüber gesprochen wird und versucht wird das zu analysieren macht es auch nochmal besser.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke generell keinen von den Astronauten wirklich.

Ich auch eher weniger, nur Marah hatte ein paar Sachen die ich gut fand. Die Schnittstreams und eben Dingo. Dingo ist der größte Trash, gerade deshalb auch wahnsinnig witzig.

Hört sich so seltsam an.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Aladin, weil da so “gute“ Lieder dabei sind.

Überraschend viele Aufrufe ^^

:beangasm: Teppich fliegen, das ist logisch :notes:

1 „Gefällt mir“

Wer Teppich fliegt, ist einfach schlauer. :nils:

1 „Gefällt mir“

Glattrasiert ist aber aerodynamischer :beanlurk:

Ja ist noch ungewohnt.

1 „Gefällt mir“

Und deiner? Hab vorhin vergessen zu fragen ^^

Schwer zu sagen. Mein Highlight war der Fanfilm, aber der zählt nicht.

Die 300 Osterkücken waren so ein toller wtf Moment und in Jannis waren die Schockmomente sehr schön.
Die Stadtmusikanten habe ich noch am angenehmsten in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Ibuprofen und Paracetamol in allem Ehre aber so drei Bier und drei Kurze helfen auch gut bei Schmerzen :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“