Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Was macht die Heizung?

@spameule

Mich reizt Beat Saber aktuell doch schon sehr. Würde mich interessieren ob es wirklich so viel Spaß macht. Hätte so Bock es zumindest auszuprobieren.

Hast du ein bisschen einen Erfahrungsbericht?

2 „Gefällt mir“

Ich hab das jetzt zweimal gespielt und mir macht es wirklich sehr viel Spaß. Man wird auch relativ schnell besser und hat ein paar „Erfolgserlebnisse“. Es ist allerdings schon von Vorteil wenn man auch Musik hat die einem gefällt und die man vielleicht ein bisschen kennt. Die kann man sich theoretisch kaufen oder bei den VR Brillen die über den PC laufen als Mods herunterladen.

Bei Grover kann man sich VR Brillen leihen. Das ist auch nicht günstig und die Preise die man dort sieht beziehen sich dann auch immer auf den Mietpreis für 12 Monate und je kürzer die Mietdauer, desto teurer der Monat. Find das aber ansonsten eine ganz gute Möglichkeit das mal auszuprobieren und würde dir das Spiel ansich auch auf jeden Fall empfehlen. Bin auch immer wieder am überlegen, ob ich nicht doch irgendwie auf eine VR Brille sparen konnte oder obs die nicht vielleicht doch irgendwie günstig gibt :smiley:
Über Grover kann man die wenn man sie mag auch weiter verlängern oder einfach kaufen. Ist dann nochmal teurer, aber dafür kauft man sich nicht „blind“ ein super teures Gerät von dem man vorher doch nicht weiß, obs vielleicht nur in der Ecke liegt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alternativ kann man auch Metal: Hellsinger spielen :supa:

Da mein PC nicht gut ist, wäre bei mir nur die Option ohne Anbindung. Heißt das man ist man ist ohne Mods in der Auswahl eingeschränkt?

Mit Grover war ich auch schon am überlegen.

Danke

1 „Gefällt mir“

laaaaaaaaangweilig

Buhhhhhh

:frowning: i feel it too

Ich weiß nicht, ob über PC grundsätzlich bedeutet, dass das Spiel über die Technik des PCs laufen muss :thinking: Wenns über Steam (vermute ich) verbunden ist, gibts da viele Gratislieder im Graubereich der Legalität von privaten Personen bereit gestellt. Wenn man sich das Spiel ohne „PC Verknüpfung“ holt ist man auf die Musik im Shop angewiesen oder man macht irgendwas mit der Brille von dem ich keine Ahnung hab und was vermutlich schlecht für die Garantie ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wichtige Info, das ist ja sonst echt sehr eingeschränkt.

Kurzer Recherche wegen Grover… Ein Monat kostet 50€, bei 12 Monaten 11€ pro Monat.
Heißt plus Spiel kaufen Minimum 80 € zum ausprobieren… zum ausprobieren ist es mir etwas zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Saufi, Saufi :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

@Herzer :beannotsure:

Ich bin schon um 8 Uhr ins Bett gegangen. Ich darf jetzt schon wach sein :beanwat:
und shame, dass du Alkohol trinkst.

1 „Gefällt mir“

Dann geh ich jetzt schlafen :beancomfy:

Have a good watch!

Die Venu2s reicht mir :beancomfy:

Ich war noch nicht schlafen und überlege, jetzt einfach weiter Filme zu schauen :beanlurk:

ich bin mit üblen Halsschmerzen und verschleimtem Kehlkopf aufgewacht. Hab jetzt ne Thermiskanne Tee am Bett stehen und hoffe, dass ich gleich noch ein bisschen schlafen kann.

Du sollst den Tee trinken. Der kommt nicht zur Diffusion zu dir :beanwat:

shame!

Nee, hitchcock