Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Am meisten müssen natürlich immer die Eltern unter kranken Kindern leiden :point_up:

Ja das steht außer Frage. 30% weniger Gehalt und man darf nach 8h nicht mal Feierabend machen

1 „Gefällt mir“

Die einzigen die was davon haben, sind natürlich die Kollegen. Die machen sicherlich schon die 2. Flasche Sekt auf gerade

3 „Gefällt mir“

Geht. Darf man nicht laut sagen, aber wenn die Kinder so krank sind, dass die den ganzen Tag nur im Bett liegen und pennen, dann ist das schon ein bisschen wie Urlaub für Eltern. :eyes:

Da Gesellschaft verhindert, dass es mir schlecht geht, muss ich dem widersprechen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich glaube das klappt aber auch mit mir älteren Kindern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut :beancute:
Ich bleib einfach weiter allein, dann hab ich meine Ruhe

1 „Gefällt mir“

Karneval wird überall ja bisschen anders gefeiert. Beim Rheinischen Karneval stört mich die Musik, diese super großen Menschenmassen und die Tatsache, dass morgens um 11 schon alle besoffen sind. Ich mach da einen großen Bogen drum. Hab da echt keinen Bock drauf.
Die Kostüme an sich find ich ganz cool. Würd mich auch gern nochmal verkleiden, aber das geht ja fast schon gar nicht ohne das ganze Drumherum.

1 „Gefällt mir“

Deshalb hab ich Fastnacht geschrieben. Da hab ich als Kind zwar nur die Umzüge mitbekommen, fand ich damals richtig schön. Insbesondere, weil es noch traditionelle Sachen gab dann auch entsprechend aufwendig mit Holzmasken. Irgendwann auch Schweizer mit Kuhglocken am Bein gesehen, die synchron gelaufen sind, weshalb die auch gleichzeitig klangen, was schon irgendwie beeindruckend war.

Also von Electric Callboy fand ich die alten Sachen besser wie die noch Eskimo Callboy hießen aber auf electric Callboy diese ganze kitschige Kacke auf gut deutsch gesagt tut mir leid für die Wortwahl stehe ich nicht so drauf

So krank sind sie aber nicht :beanfeels:

Wenn sie nur so angekrankt sind und sie den ganzen Tag den Fernseher belegen und zocken, dann ist es schlimmer als wie wenn das Bier alle ist. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Klingt jetzt erstmal nicht sonderlich schlimm

Die machen mir ja eher Angst. :beanlurk: Aber ich mag den westfälischen Karneval auch gerne. Ich bin da niveauflexibel.

@Schlotti Dein Creeplike gestern hat übrigens zu mehreren Lesern und weiteren Likes geführt :smiley:

Hä? Jede Sekunde die die Kinder den Controller in der Hand haben, ist eine Sekunde in der ich den Controller nicht in der Hand habe!! Was ist das für 1 Leben? :colinmcrage:

Ihr habt nur eine Spielekonsole zu Hause? Pfff

Als ob. :rbtvlul:
Hier sind mehr Konsolen als Menschen und Tiere.

Aber ich sitze auch nicht mit meinen kranken Kindern im Wohnzimmer und lasse sie Sonic spielen. Wenn die krank sind, sollen die mal schön in ihre Zimmer gehen und da krank sein. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Wieso haben sie keine Konsole in ihrem Zimmer?

Haben sie doch. :beanthinking: