Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Eine Bahn fällt seit über einer Woche wegen kurzfristigen Fahrzeugausfall aus. :beannotsure:

Vielleicht kriegen sie ja jeden Tag eine neue Lok, die dann plötzlich morgens nicht mehr geht

1 „Gefällt mir“

Vielleicht…

Ist aber so bissel Schrödingers Bahn. Die fährt und auch nicht. Die fällt zwar aus, aber es kommt halt trotzdem eine Bahn, weil normal zwei Bahnen kommen. Sorgt gerne für Verwirrung.

Noch 10 Stopps bis mein Paket ankommt. Schön

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr das, dass man Bock auf Süßigkeiten hat und dann einem aber schon nach wenigen Stückchen ein wenig schlecht wird? Man aber trotzdem noch das Bedürfnis hat, mehr zu naschen?

Hatte grad eine Vorlesung zur Schokoladenherstellung und der Prof hat uns verschiedene Schokoladensorten zum probieren mitgebracht. Konnte aber nur drei Stückchen essen und dann wars mir schon genug :sweat_smile:

Ist auch mehr so eine gefühlte leichte Übelkeit und nicht echte Magenverstimmung.

2 „Gefällt mir“

Nein, gebt mir mehr! :fresskoma:

Ja, kommt schon mal vor

Ach, wusste gar nicht, dass du deinen Master in Coolness machst!

Durfte die restliche Packung Schoketten mit Latte Macchiato auch mitnehmen. :eyes:

Wenn ich nicht aufgrund des Koffeins auf Kaffee verzichten würde wäre ich wahrscheinlich so ein richtiges Starbucks-Girl. Kaffee mit viel Zucker, Milch und Schokolade, Karamell usw. ist schon echt nice :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kaffee-Schokolade :drooling_face:

Ich bin ja echt kein Schokoladenfan, aber Schokolade mit Kaffee Geschmack ist schon mega nice :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Gab es auch Schoko-Bons? :beanlurk: :beannote:

Nein! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nein, es sei denn, dass du mit „wenigen Stückchen“ eine ganze Packung meinst. Dann ja. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Doch :beangasm:

Die arme Schokolade! :beanfeels:

Dafür happy Schlotti :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Und jeder will Happy Schlotti :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ok, Gegenfrage :eddy:

Rum-Traube-Nuss? Oder nur Traube-Nuss? - Geil oder ungeil?

Nur Nuss!

Mir genügt Happy Hippo. :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Ja, inzwischen schon
Früher konnte ich mir auch zwei Packungen nacheinander reinstopfen und wollte immer noch mehr

1 „Gefällt mir“