Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Happy Hippo hat aber weniger mit Schokolade zu tun, als Kaffee- Schokolade :thinking:

Endlich mal vernünftige Leute hier

1 „Gefällt mir“

Das ist ok :beanpat:

Rum-Traube-Nuss ist mMn ein Verbrechen an der Menschheit :eddyugh:

Nur Nuss is okay. :beanfriendly:

Ich sehe schon, wir kommen uns in Sachen Schokolade nicht in die Quere.
Cool.

Ich wollte eher darauf hinaus, dass ich öfter am Kühlschrank stand, weil ich Happy Hippo wollte, während ich noch nie aus dem Kühlschrank eine Happy Schlotti holen wollte. :beanjoy:

Es würde mich nämlich irritieren, andere Forenuser dort vorzufinden. :face_with_raised_eyebrow:

Das ist auch gut so, denn Happy Schlotti fühlt sich im Kühlschrank ganz wohl. Ohne Kühlschrank - nix Happy.

Die anderen Forenuser würdest du eher vor dem Kühlschrank finden, weil sie dir in diesem Moment die Happy Hippos wegfuttern. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ftfm

Stimmt! Du mochtest die! Ich glaub @Boeser_Brokkoli wär auch so ein Kandidat für die Schokolade.

Magst du auch Malaga-Eis??

Oh ja!

1 „Gefällt mir“

Man munkelt, dass es auch koffeinfreie Kaffee-Varianten gibt :eyes:

Dann solltest du mal ein Eis-Date mit @Boeser_Brokkoli ausmachen :smiley: Ihr scheint einen ähnlichen Geschmack zu haben.

2 „Gefällt mir“

Buuuh!

Das war der fiese Plan von @Nullinger0 gestern. Aber wie du oben sehen kannst, hat der nicht funktioniert :beancute:

Zumindest beim Süßkram offenbar. Bei Gemüse scheinen wir Differenzen zu haben (Brokkoli ist eines der besten Gemüse in meinen Augen).

1 „Gefällt mir“

Alles Gute @Stubbinator.

Aber wofür sollte man denn dann diese eklige schwarze Brühe trinken? :cluelesseddy:

Ich sehe vor allem, dass da ein Name fehlt :beansad:

Eklige schwarze Brühe :smiling_face_with_tear: :broken_heart:

1 „Gefällt mir“