Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Deswegen durfte ich den als Kind auch irgendwann nicht mehr im Strandurlaub essen :beansad:

Bester Mann!

Ja, ich find ihn auch ganz okay.

Du kannst es tun! Einfach machen.

Hab natürlich erstmal die naheliegende Schoko-Variante genommen :simonhahaa: Habs mit Wasser statt Milch angerührt, weil mein Shaker zu wenig Volumen für die Milch-Variante hatte :simonhahaa: Ging aber von Konsistenz und Geschmack noch halbwegs klar.

Ich will ja eigentlich Gewicht verlieren und nicht gainen :simonhahaa:

Smoked High-Protein Lemon Coke Jerk Chicken :beanpoggers:

Ich hab einen mit Geschmack und trotzdem gibts heut auf Arbeit Spenden-Pfannkuchen :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Weider 80 Plus Banane, bester Proteinshake.(hab allerdings auch noch keinen anderen getrunken :kappa:) Schmeckt wie Milchshake mit Banane. Könnt ich mir literweise reinorgeln :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab so ein kleines Probenpack geholt. Also komplett neutral ist da nur eines von und das werde ich wohl eher in Joghurt oder so reintun und gucken wie das schmeckt. Ich weiß auch ohne dass ichs pur probiert habe, dass das scheiße schmecken wird :smiley: Die anderen haben schon ein bisschen Aroma und ein bisschen Süße durch Süßholz. Aber seehr subtil :smiley: vorgestern gabs Vanille, gestern Beeren, Schokolade ist auch dabei und Zimt, auf die freue ich mich, mal gucken :smiley:
Den mit Vanille hab ich mit Wasser gemacht, den mit Beeren mit Hafermilch. Letzteres war schon deutlich leckerer, aber nur Wasser spart natürlich Geld :smiley:

Yummie :beanpoggers: :kralinchen: oder :pancakes: ? Auf jeden Fall beides lecker :beancomfy:

Bei mir gibts jetzt lecker Knobibrot mit Ofenkäse.

4 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Oh Hey Knuspi! :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Accounts hat der eig noch :beannotsure:

Vögel und Drachen sind einfach die epischsten Tiere, die es je gibt.

Quest abgeschlossen :sparkles:

+3 Ep

1 „Gefällt mir“

Wie nervig ist Netflix mit Werbung? Hat das jemand von euch? Ist das ok?

Ja. Nein. Vielleicht.

Cool. Danke.
GaLiGrü

Gaaa Liii Grüüü
Nur der Mann im Mond schaut züüü :beangasm: :notes:

1 „Gefällt mir“

Jetzt zieht die Brille nochmal Updates… Die Batterien laden.
Eigentlich mag ich es ja Geräte einzurichten. Aber wenn es nur aus warten besteht. Und mein Internet ist schlecht.

Am besten fand ich auch tippe mit Brille auf dein WLAN Passwort ein, was du nicht auswendig kannst.

Nur Verrückte hier.

1 „Gefällt mir“