Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Ich drück dir die Daumen, dass das heute noch was wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab so schlechte Laune ey, ich zünd hier gleich was an

Macht kaputt was euch kaputt macht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich glaube aktuell noch dran. Wobei Beat Saber muss sich noch runtergeladen werden. :beansweat:

Ich kann nur sagen, dass ich WOW mit Werbung hatte und da störte es mich kaum. Es kommt längst nicht vor jedem Video Werbung und wenn dann waren das nur 2-3 kurze Spots. Filme werden auch nicht unterbrochen, immer nur am Anfang vor dem Video. Also da ist es mir die 3€ (oder waren es sogar 5€ :beanthinking: ) Aufpreis jedenfalls nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Hoch die Hände…

:raised_hands:

… Wochenende!

2 „Gefällt mir“

Ich probier das jetzt mal aus. Da es ja kein Account Sharing mehr gibt, lohnt sich das Standard (das ich bisher hatte) so gar nicht mehr.
Sind jetzt nur noch 5€ statt 13€ :fuerdaswasesseinwill: für das gesparte Geld hab ich mit jetzt noch das günstigste Disney Abo geholt :beanfriendly:

Hast ja noch 9 1/2h

Hab ich auch so gemacht (nur eben bei WOW). Ich dachte mir, dass ich ja immer noch auf das werbefreie Abo upgraden kann, wenn mich die Werbung doch zu sehr nerven sollte.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe für 1 GB Download brauche ich nicht so lange. Muss dann ja noch Mods installieren für Custom Songs.

Dieses.

Mit grüner Glasur und Apfelmusfüllung.

Edit: für Kontext:

Es muss bei uns im Ort eine Zeitanomalie geben. :space_invader:
Der DHL Bote befindet sich nun seit fast einer Stunde nur 1 Zustellstop entfernt und konstant auf derselben Position.
Er muss in einem sehr langsamen Zeitbereich gefangen sein, hoffentlich kommt er da wieder raus :beanlurk:

Vielleicht musste er einfach mal kräftig scheißen

Hab langsam eher das gefühl der Akku vom Fahrzeug ist alle und er schiebt jetzt :beanjoy:

Vielleicht solltest du raus gehen und schieben helfen

Aber ich muss doch arbeiten :beanomg:

Arbeit, Schmarbeit
Willst du jetzt dein Paket oder nicht :beanwat:

Die Zeitanomalie hat sich in sehr viel Zigaretten Rauch aufgelöst :beanjoy:

Voll weggepennt und Physiothermin verpasst :man_shrugging:

Wo ist er eigentlich? Oder hab ich was verpasst?