Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Flügel weg vom Alk! :kappa:

Schwiiierig :beanfriendly:

Wohin gehts?

Was für ein Zufall, mir ist letzte Nacht auch Gott erschienen
Wer will spenden? :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Wenn dein Tod der Preis für den Beweis der Existenz Gottes ist, dann bin ich schweren Herzens bereit diesen Preis zu zahlen.

image

8 „Gefällt mir“

Aber dir ist klar, wie unausstehlich die Christen werden, wenn bekannt wird, dass sie recht hatten

Die würden bestimmt noch einen neuen Feiertag einführen. Geil! Also kannst du bitte nicht am Wochenende von Gott erschlagen werden?

1 „Gefällt mir“

Ist leider nächsten Sonntag
Aber für eine kleine Opfergabe verzögert er seine Rache vielleicht noch einen Tag

Sicherheitshalber lieber in der Woche nicht das es nachher Biberpapa Sonntag wird.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem ist nächstes Jahr dann ein Montag :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie funktioniert mein Plan nicht wie erwartet :beanmad:
Vielleicht sollte ich es lieber bei Gläubigen versuchen

Random Club in Berlin den random Leute empfohlen haben die wir bei irgendeiner Bahnstation getroffen haben, also keine Ahnung :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Und wie war’s im Berghain?

Da waren wir nicht und ich glaube da will ich auch nicht hin :smiley:

Na toll, ich hab den ganzen Abend auf dich im Berghain gewartet!

So, ich hab drei Stunden geschlafen, bin verkatert und hab seit ~15 Stunden beschissene Kopfschmerzen in der linken Stirnseite.
Laufe ich jetzt noch ein paar Stunden durch die Stadt, suche nach einem Geburtstagsgeschenk und fahre dann in die nächste Stadt zur Geburtstagsparty bei der ich dann irgendwann mit meiner Isomatte auf dem Boden schlafe oder fahre ich einfach nach Hause und schlafe heute Nacht in meinem eigenen Bett? :thinking:

Bist du noch in Berlin?

Jap, gerade noch in Berlin

Dann ist das wirklich ne schwierige Entscheidung. :thinking:

Ansonsten hätte ich gesagt, Heim ins Bett ist besser. Aber dafür bist du ja auch ein paaar Stunden unterwegs. Da würde ich wahrscheinlich eher auf den Geburtstag gehen und vorher versuchen, so weit es geht den Kater loszuwerden.

1 „Gefällt mir“