Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Eine Apotheke aufsuchen und ne Packung Ibuprofen kaufen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ja, jetzt einfach ins Bett fallen wäre das Beste :sadsimon:

Ibus hab ich dabei :smiley: aber die helfen mir nicht beim Kater und leider auch nicht bei den Kopfschmerzen.

Glaub ich fahr nach Hause, dann hab ich zumindest einen entspannten Sonntag den ich nicht im Zug verbringen muss :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Okay, wenn die nicht bei den Kopfschmerzen helfen, dann würde ich auch nach Hause. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Hast du schon versucht ne Ibu und ne Vomex zu nehmen? :grimacing:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti Ich hab letztens an meinem letzten Netflix-Tag Das Königreich der Katzen geguckt. Der hatte süße Ideen und so, aber irgendwie fehlte im was. Fand den eher so lala

1 „Gefällt mir“

Vor allem hab ich gestern noch drüber nachgedacht die letzte meiner anderen Tabletten, die helfen würden, mitzunehmen und hab mich dagegen entschieden :sadsimon: dann hab ich noch einen Abstecher bei der Apotheke gemacht um unter anderem das Rezept für neue Tabletten einzulösen, aber sie waren nicht vorrätig :sadsimon:

Das hab ich tatsächlich noch nie probiert :smiley: Vomex hab ich auch gar nicht da, glaube ich :thinking: der Kater geht aber aktuell noch oder ich merke ihn nicht, weil er von den Kopfschmerzen überdeckt wird :beanderp:

Ratet Mal wer heute morgen eventuell sehr viel Beat Saber gespielt hat. :beanderp:

5 „Gefällt mir“

klingt nach nem guten Tag in den STart. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Is that all you can say?

Gegen Kater würde ja einfach weiter trinken helfen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich habe eben den Trailer zu Chantal im Märchenland gesehen. Wtf war das? :simonhahaa:

Ich kenne nur den Märchenwald :beanlurk:

image

Der gute, alte Rum oder Mariacron Kaffee am Morgen :fuerdaswasesseinwill:

Ja!

Glaube hatte von gestern schon etwas Muskelkater. Aber es macht so Laune.

1 „Gefällt mir“

Seit die Apple Vision Pro draußen ist, glaub ich bei der Hälfte meiner Youtube-Recommendations Ski Aggu zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir irgendeine Magen-Darm Geschichte eingefangen. Irgendwann heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte Schüttelfrost, dann Bauchschmerzen und Kotzerei und Scheißerei, und seit dem hab ich kaum noch Wasser aufnehmen können.
Jetzt geht es langsam wieder, ohne das ich alle Minuten aufs Klo muss.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich vor 3 Wochen auch… Gute Besserung :beanpat:

Wie lange ging der scheiß?

:andreas:

1 „Gefällt mir“

3 tage