Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Hab jetzt ein paar Songs geladen bei Beat Saber aber ich will mehr. Und da macht sich leider meine mangelnde Musikerfahrung merkbar.

2 „Gefällt mir“

2-3 Tage etwa.

Geht schon wieder ganz gut.
Ich glaub ich hab das schlimmste hinter mir.

:fuerdaswasesseinwill:

Zum Glück… Magen-Darm ist wirklich eklig…

1 „Gefällt mir“

Ja.
Ich kann nicht gut Kotzen, klingt dumm aber ist wirklich so. :smiley:
Ich hasse dieses Gefühl und den Vorgang, das tut mir immer einfach nur weh, und ich denke ich ersticke.

2 „Gefällt mir“

Ich bin da auch überhaupt nicht gut drin, obwohl ich durch die Schwangerschaften ja eigentlich genug Erfahrung darin haben sollte.
Gute Besserung dir!

1 „Gefällt mir“

Danke.

Wenn man Werbung für entspannte Spiele bekommt, die in der Werbung einen billigen und stressigen Powerpoint Effekt nutzen. :ugly:

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

Der YT Kanal Great Measures ist so weird gut :beancomfy:

In Japan ist 2017 eine Frau zum Tode verurteilt worden, weil sie mehrfach ihre Ehemänner mit Gift tötete. Sie ging gezielt Beziehungen mit wohlhabenden Männern ein, um sie zu heiraten und sich deren Vermögen dann durch gewaltsamen Tod anzueignen. Etwa 7,5 Millionen Euro hat sie auf diese Weise vereinnahmt.

Die westindischen Inseln liegen östlich vor Mittelamerika im Atlantik.

Der Brite Digby Tatham-Warter war während des Zweiten Weltkriegs unter seinen Kameraden dafür bekannt, dass er immer einen Regenschirm mit in die Schlacht nahm, damit ihn die eigenen Kameraden besser identifizieren konnten und nicht versehentlich auf ihn schossen. Er konnte damals sogar ein deutsches Auto übernehmen, nachdem er den Fahrer mit seinem Schirm ins Auge gestochen hatte.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

12 „Gefällt mir“

@derbrudervonmario Aha, da haben wir ja den Ursprung der Umfragen!

1 „Gefällt mir“

Hey @Schlotti vielleicht wartest du noch ein wenig, bis du mit dem FC Bayern Stickbild weiter machst! :beanjoy: :rofl: :rofl: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Geilomato

1 „Gefällt mir“

You say Geilomato, I say Geilomayto!


Holy_Moly🤯
Ich eben keinen einzigen, …
:beanthinking:
theoretisch würde ich sagen …

Allerdings …
#versprochen
#NIE_WIEDER :beanjoy: (Spoiler: Ich kenne ggggaaaannnnnzzzzviel bei denen es funktioniert hat ).
Außerdem gibt es 2 …

… pragmatische gründe.

Aberrr wir können natürlich „dancen“ … :beangasm:

:beancool: :beanbeer: :beancomfy: :beanfriendly: :beankiss: :beanjoy: :beanlul: :beanlurk: :beanmad: :beanmampf: :beanpirate: :beanpride: :beansleep: :beanwat::beansmirk:

:musical_note:Klick klapp komm schlumpf mit mir komm her du schlumpf und tanz mit mir klick klapp
Komm schlumpf mit mir komm her aha und tanz mit mir klick klapp
Komm schlumpf mit mir komm her du schlumpf un tanz mit mir klipp klapp
Komm schlumpf mit mir komm her aha und tanz mit mir klick klapp (uhhooooo):musical_note: :beanhug:
PS: Hab noch ein Abschiedsgeschenk für dich. :beansmirk:
NEIN; :beanwat:
NICHT WAS DU/IHR DENKT. :wtf: (Anmerkung: Das ist meine aller erste nicht Bohne, außer die:cluelesseddy: + :eddyclown: und natürlich OH; NEIN, … Ich finde es nicht … Egal * …

Hab den wichtigsten …
(viele würden jetzt „Menschen in meinen Leben“ erwarrrten, aberrr … #Tyll´s_Erbe (Hint: Daniel Kehlmann :beanjoy: ) …
😉
*Fast-Forward
(Sorry *Exkursion
Werrr kennt das Filmzitat …
werner beinhart Das gibt Mecker von Eckhard

#Illy
#RBTV-GATE

8fdxjq

Wisst YA

Abschiedsgeschenk

rodman madonna 20 Millionen

hater
#hinted_wie_vorrr_den_

@Böhnchen hätte euch so viel Schenken können, nicht nurrr Lieder / auch echte Skills z.B. box Atmung (findet mal raus #Navy_Seals
8f61gu
ach YA
@ToniMarony32
🏴_☠️

& @TimTolkien

@Schlotti
🤙
@godbrakka @derbrudervonmario
@Wurstglasbewohner
@Krixaw
@NickyFoxley
:kissing: :speak_no_evil: :raising_hand_man: :man_shrugging:t2: :genie: :gorilla: :monkey: :banana: :trophy: :dark_sunglasses: :atom_symbol: :pirate_flag: :rainbow_flag: :transgender_flag: :de: :liberia: :malaysia: :us_outlying_islands: :us: :beanjoy: :beankiss: :beanomg: :eichhoernchen: :cluelesseddy: :nicenstein:

:beanomg: :beansweat: :beanthinking: :beanjoy: :beanhug: :beangasm: :beanaww: :beangasm: :breitlars1: :coolgunnar: :gunnar:
:beanthinking:
:donnie:
:eddyclown:
:cluelesseddy:
:nerd_face:
:beancool:
„Dora“…
:beanthinking:
@Addearheart
:beanhug:

4 „Gefällt mir“

drinking

1 „Gefällt mir“

Bester Typ

2 „Gefällt mir“