Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Weltstadt Haiger mal wieder

Die Freundin meines Vaters ist so ne richtige Frostbeule^^ bei der steht die Sitzheizung immer auf Anschlag^^

Haiger ist doch ne zivilisierte Metropole und liegt direkt an der Autobahn. Wie langweilig :beansmirk:

Ich hab schon vieles über Haiger gehört, aber das nun wirklich noch nicht

Ja, am Tag drauf fahr ich dann @Morissa in Rennerod besuchen

2 „Gefällt mir“

Aber der Edeka ist Weltklasse Niveau

@winzibumpfi find ich ja ganz lustig :smiley:

Ich wünschte man könnte den Renneroder Akzent verschriftlichen, aber leider ist das unmöglich :smiley:

Im Vergleich zu meiner Ecke hier ist das doch schlicht und ergreifend ein Fakt^^

Hast du gerade seinen Wohnort geleakt?

Weiß ich nicht, er hat letztens irgendwo das Renneroder Tageblatt gepostet oder so.

Brauch ich, um nicht zu erfrieren
Ich kann mich nicht einfach bei Kälte selbst anzünden, um mich zu wärmen :beannotsure:

Rennerod hat 4,5 Tausend Einwohner, das ist ne gigantische Stadt!

Ok cool

Ihr seid unzivilisierter als Haiger? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht dieser Mech bei Saber Rider?

Die Sitzheizung nutz man im Sommer, wenn man mit Shirt auf ner Feier war und es irgendwann dunkel und kälter wird. Dann steigt man ins Auto ein und wärmt sich mit der Sitzheizung bis man zuhaus ankommt.

:florentin:

Aber du könntest es mal probieren :gunnar:

Haiger hat 20 Tausend Einwohner und liegt direkt an der Autobahn^^ Mein Kaff hat 150 Einwohner und ich brauch über ne halbe Stunde um zur Autobahn zu kommen :grin:

Versuch mal nen lebendigen Baum am Stamm anzuzünden, der nicht 8 Wochen Dürre genießen durfte :smiley: