Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Das ist nicht das was ich hören wollte… mir fehlt da die Reue :beannotsure:

Stimmt, ich warte immer noch auf meine Einladung zum Raclette :beansad:

Seitdem hier keine sinnlosen, unlustigen Gifs mehr gespammt werden, ist alles so viel angenehmer und lesbarer :beancute:

Wir haben an Neujahr wieder Raclette gemacht und ich stelle einfach jedes Mal aufs Neue fest, dass ich das Konzept einfach überhaupt nicht mag :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die hatte ich die ersten Jahre hier, als man mir ständig deswegen ein schlechtes Gewissen eingeredet hat.

Oft waren es aber auch einfach viele Gespräche, die parallel verliefen, da war es einfach nur schwierig, den Überblick zu behalten.

1 „Gefällt mir“

Ist auch nicht meins, aber von den langsamen Essen noch eins der Besseren
Fondue find ich viel schlimmer

1 „Gefällt mir“

Hättest doch nur was sagen brauchen. Wir haben Anfang des Jahres 3 Tage Raclette gehabt - da hättest du sicher was abhaben können :blush:

I

Ich wusste schon immer, der Nulli ist ein Guter. :beancute:

Kann ich nicht verstehen wie man das nicht mögen kann. Vor allem mit Kindern ist es mit das Beste was man machen kann. Nicht nur, dass die beim Vorbereiten helfen können, die können auch einfach nach Lust und Laune in ihre Pfännchen hauen was sie wollen.

5 „Gefällt mir“

Dafür ist das Nulli-Kind wohl noch zu klein

1 „Gefällt mir“

Das und wenn ich mich recht entsinne, wurde anfangs häufig eben der Spam aus anderen Threads einfach in den Spam-Thread geklatscht (da gingen ja auch noch 100K Beiträge pro Thread), was dann alles endgültig ad absurdum geführt hat^^

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Stimmt das war immer schon kacke, wenn Offtopic aus anderen Threads einfach hier rein geschoben wurde.

FTFY

Wenn die Tochter was größer ist wird das bestimmt auch interessanter. Aber für mich persönlich ist es einfach unfassbar langsames Essen, häufig mit sehr ungeduldigen Menschen (wie in dem Fall mit meiner Schwester und ihrem Ehemann) ^^

1 „Gefällt mir“

Ja gut, die Kinder müssen es ja irgendwann irgendwie lernen mit Messer und Gabel umzugehen^^

Ernsthaft oder :kappa:? Ich lese hier mittlerweile auch nicht mehr alles obwohl es weniger geworden ist. Das geht allein von der Zeit auch gar nicht mehr :simonhahaa:

Aber krieg mal ein Kind dazu, über ne Stunde am Tisch zu sitzen und nur alle 5min nen Happen essen zu können

Ich dachte früher immer das dieser Thread eigentlich genau dafür gedacht ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“