Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Alternativ gibt’s übrigens auch Anti-Statik-Spray.

Die hoffentlich nicht mit Weichspüler gewaschen wurde, weil sonst der Planet zugrunde geht!

Ich hätte beinahe einen ähnlichen spruch gebracht :smiley: (Dass Schlotti es in ihrem alter eigentlich besser wissen sollte, aber wenn sie unbedingt ohne socken raus will, machen soll)

Sich vermutlich für den Kindergarten fertig gemacht, ständig auf die Uhr geschaut und alle 2min Schlotti gebeten, dass sie sich doch bitte anziehen soll und Peppa Wutz auch nach dem Kindergarten zuende schauen kann.

Mir hat Mal jemand erzählt dass ihm seine Mutter als Kleinkind glaubhaft eingeredet hat, sie habe eine schwere Krankheit die dafür sorgt dass sie schreiende Kinder nicht verstehen kann und wenn er etwas will müsste er leise mit ihr reden sonst könnte sie nicht verstehen was er will und er hat sich wohl dran gehalten und erst Jahre später begriffen dass seine Mama ihn verarscht hat

3 „Gefällt mir“

Genial eigentlich. Ist jetzt auch nicht schlimmer als den Kindern zu erzählen, dass es den Weihnachtsmann gibt :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ja gut, dass muss sie dann aber auch durchziehen. Das Kind merkt ja dann auch, wenn die Mutter Ausnahmen macht.
Ein genialer Life Hack ist das nun auch nicht.

Also ich fand Raclette an Silvester fantastisch.

Wir sind zu den Gastgebern gefahren, alles war geschnibbelt, es gab nur leckere frische Sachen (außer den Dosenmais) , wir haben lecker Raclette gemacht und dann sind wir gegen 2 Uhr wieder gefahren und die Gastgeber haben abgewaschen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

keine Ahnung ob sies durchgezogen hat oder ob sie total oft ansonsten schreiende Kinder um sich hatte mit denen sie genug gesprochen hat, es hat auf jeden fall geklppt dass er nicht mehr rumgebrüllt hat

Probiers aus, bei ihm hats jedenfalls keine bleibenden Schäden außer ner witzigen Anekdote hinterlassen, wie spät ihm klar wurde, dass das gar nicht stimmt :smiley:

Öffne das Fenster für frische Luft: :cold_face:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand von euch AC Valhalla gespielt? Lohnt sich das? :thinking:

Lüffffffteeeeeeen :beanjoy:

Es ist noch niemand erstunken, aber schon viele erfroren :beanwat:

Ich hab’s gute 40-50 Stunden gespielt, dann fand ich es irgendwann aufgrund der massenhaften Mini-Aufgaben nicht mehr so geil. Aber ganz grundsätzlich ist es schon ein cooles Spiel. Es sieht richtig schön aus und hat halt nen wahnsinnig großen Umfang.

Das ist das was mich am Meisten abschreckt :sweat_smile: Aber vielleicht geb ich dem Spiel mal ne Chance, da es jetzt im Game Pass ist

Ich glaube man kann mehr Spaß damit haben, wenn man nicht wie ich immer alles auf 100% abschließen muss^^ Es gibt halt auch zig DLCs und noch nen extra optionalen Roguelike-Part, Dorfbau, Assassinen-Aufträge, Angeln, Jagen und und und und und… ich bin dann halt zu sehr abgelenkt und kann mich nicht auf eine Sache fokussieren, die Mainstory fand ich nämlich eigentlich ganz interessant.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die ersten 1-2h gespielt, dann hatte ich keinen Bock mehr
Vielleicht pack ichs irgendwann mal wieder aus

Ich bin der Squidward :beanfriendly:

Hallo Squidward :wave:

Hallo Squidward! Was ist denn dein liebstes RBTV-Format?