Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Herr Geschäftsmann

Gut das ist bei mir zum Glück nicht so. Hab noch nie ein Spiel auf 100% gespielt :smiley:

Wir können es ja gleichzeitig spielen und dann regelmäßig über unseren Fortschritt sprechen. So wie richtige Freunde :cat_wow:

Aber ich hab doch gar keinen Bock, es zu spielen :beannotsure:

Hallo Squidward :blush: Möchtest du uns deine Geschichte erzählen, wie du trocken geworden bist? :beanhug:

„Herr Geschäftsmann“ ist leider kein gültiges RBTV-Format.
Bitte versuchen Sie es erneut!

Du musst auch mal wieder was anderes als Mario Kart spielen, sonst wirst du zu gut :beannotsure:

Hä was

Mach ich doch
Ab und an spiel ich ne Runde Tetris

Du fragst weil es neu im Game Pass ist oder? Spiel es einfach und entscheide dann. Ich fand es leider nicht mehr so geil wie noch Odyssey, obwohl mir das Setting eigentlich total zusagt. Ich kann aber nicht so genau sagen woran es liegt, vielleicht war ich zu dem Zeitpunkt auch nur von Ubisoft Open Worlds übersättigt. Alles in allem ist das aber ein gutes Spiel, sonst hätte ich keine 120+ Stunden da rein gesteckt.

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich gar nicht. Macht Denzel das?

Dann probier es einfach mal aus. Ich fand’s echt ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen. Wenn man Valhalla eher wie ein Action Adventure spielt und sich nur an der Story lang hangelt, dann ist man aber trotzdem bestimmt 40-50 Stunden beschäftigt. Das ist schon ein Klopper.

2 „Gefällt mir“

Ein echter Wikinger

:bart: :aexte:

Nazis identifizieren sich gerne mit Wikinger, habe ich gestern in einer Doku gelernt. :beanfriendly:

Ich fand dass die in dem Game das Wikinger Setting unfassbar geil eingefangen haben. Der Mythologie-Part hat mir dann aber wiederum nicht so gut gefallen, weil ich auch kurz zuvor God of War nochmal gespielt hatte und das ganze Look & Feel da so prägnant und genial ist, dass ich das von AC Valhalla nur blöde finden konnte^^

So ne schöne Stadt ist AC eigentlich nicht, dass ich es als Valhalla bezeichnen würde

Ich hab bisher kein einziges AC länger als 2-3 Stunden gespielt glaube ich^^

Ich hab bisher nur AC Valhalla gespielt :beanjoy:

Ich glaub ich hab das mit Kassandra irgendwann mal gekauft. Hat mich in den ersten Stunden aber nicht so gehooked, und dann hab ichs weggelegt.

Ac 1-3 waren die besten

1 „Gefällt mir“