Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Sind das hier nicht die anonymen Alkoholiker? :beansweat:

Ich hab nur AC1 gespielt aber ich fand das turbo langweilig :smiley: immer machte man das gleiche und die KI war auch zum brechen dumm :smiley:

Hast du es auch schon durchgespielt? :beanpoggers:

Ja genau :smiley: :+1: Dann werd ich aufjedenfall mal reinspielen :beancute:

Nee, bei den bekannten Alkoholikern! Wir wissen doch alle dass du Maggus heißt!

Nazis essen auch gerne Brot. :mist:

Dann ist ja gut. Dachte schon kurz ich hätte mich in der Tür geirrt :mist:

AC wollt ich eigentlich auch immer mal anfangen, konnte mich bisher aber nicht dazu durchringen, weil man auch viel schlechtes drüber hört.
Dabei denk ich eigentlich, dass das genau meins wär :simonhahaa:

Erstma muss ich jetzt endlich Diablo 4 beenden… und Wichter 3 wollt ich auch immer mal noch zocken…

1 „Gefällt mir“

Haha, ein Rechtschreibfehler!

Aber nur weißes :aluhut:

Soll endlich mal in den Game Pass kommen, damit ich das auch spielen kann. Wofür hat Microsoft mit meinen Aktiengeldern Activison Blizzard King gekauft, wenn ich dafür nicht mal Diablo bekommen habe?! :beanwat:

Glaubst du, dass das passieren wird? :thinking:

Keine Ahnung. Ich halte es zumindest für realistisch, aber es ist mir eigentlich egal. Mir ist Diablo nicht so wichtig, würde die Story aber schon ganz gerne spielen. Wäre für mich der perfekte Game Pass Kandidat.

Dann kaufs halt wie jeder normale Menschen auch :beanwat:

Könnte ich, will ich aber nicht. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich es mal in einem Sale für unter 20€ sehe. War noch nie der große Diablo-Fan. Hab immer nur die Story durchgespielt und dann nie wieder angefasst. Das ist mir hier keine 80€ wert.

1 „Gefällt mir“

Naja, du kannst in dem Spiel auch der Nice Guy sein

Und einen Wicht kann man dort auch töten! Oder aber einfach den Fluch umkehren

Wir hatten -11°C heut früh.
Und so geiles Wetter. Schade, dass meine entsprechende Fahrradkleidung morgen erst ankommt.

Jetzt musstest du nackt radeln? :sadsimon: