Aber eins können se… @Nullinger0 s Rudelbumms-Abende verhindern… Ich prangere das hiermit offiziell an! /
Kein wunder, dass du an Wochenenden immer noch extra lange an deinen Projekten arbeiten musst, wenn du mit solch einer „Präzision“ rechnest. Wegen dir werden Sonntage noch zu Werktagen.
Für ne Vorplanung völlig ausreichend
Dafür kannst du nie mitreden wenn wir über Pokemon sprechen. Aber immerhin hast du noch Fortnite.
PO: Alle Leute über 30 sind alte, schon fast zu staub zerfallene, Senioren
Aber sinkt der zu leistende Unterhalt nicht ab 18 wieder?
Die Düsseldorfer Tabelle hat jedenfalls ihren Peak zwischen 12 und 18 (Alter des Kindes).
Hängt ja auch davon ab, was dein Kind macht. Studieren? Schon arbeiten?
Wo wohnt es? Eigene Wohnung? Dann muss nämlich die Mutter auch die Hälfte beisteuern.
Wenn ich dafür endlich in Rente darf, bin ich dabei
Das Leben als Rentner ist hart. Ab 8:00 Uhr macht die Arztpraxis auf. Das bedeutet, dass du da ab 7:30 Uhr warten musst.
Du träumst auch von fliegenden Weißwürsten oder?
Ne, nur am Anfang. Dann gab’s Differenzen mit der Mutter der Mutter und die eigentlich Mutter hatte schnell einen Neuen, das Kind sagte dann zu dem Papa. Und dann habe ich irgendwann den Rückzieher gemacht. Worauf ich nicht stolz bin, was mich ein Leben lang belasten wird, aber im Grunde selbst dran schuld bin. So wie das halt mit Problemen im Leben ist…
Meine Mutter hat noch Kontakt zu denen und die treffen sich noch zweimal im Jahr.
Könnt ich sowieso nicht weil ich nie ein Pokémon-Fan war. Und Fortnite habe ich noch nie gespielt.
Wobei Fortnite inzwischen fast schon kompliziert ist, weil das ja jetzt eher eine Plattform für verschiedene Spiele ist. Man hat halt das klassische Battle Royale, was früher halt einfach Fortnite war, aber inzwischen hat man ja auch einen Kreativmodus, LEGO Fortnite, Rocket Racing und dieses Festival wo man virtuelle Konzerte besuchen kann.
Lies Mal den Spam weiter
Ne, ich träum nur von schönen Dingen
sorry - ich hadere immer zwischen „sofort was sagen“ und „abwarten und weiterlesen“ - gerade im Spam hab ich dann aber meist das Thema vergessen, zu dem ich was sagen wollte.
Dennoch eine Rückfrage, weil’s mir trotzdem noch nicht klar ist.
Du musst doch dann mit 18 (also dein Kind) auf jeden Fall weniger zahlen als derzeit, oder?
Weil du doch im Moment den Barunterhalt bestreitest und die Kindesmutter den Unterhalt in Form von Unterkunft/Essen/Kleidung etc. ?!
Ab 18 teilt sich das dann auf - zumindest, wenn das Kind auszieht.
Und ich hatte deinen Post so verstanden, dass du es schlimm findest, dass du mehr zahlen musst, wenn dein Kind 18 wird.
Das war für mich der Widerspruch.
Sorry, wenn ich da irgendwo nen Denk- oder Verständnisfehler hab.
Ich hab ne neue lustige Beschäftigung gefunden:
Bei Wikipedia GZSZ Charakterbeschreibungen durchlesen. Das ist Komik vom Feinsten
Ich kann euch aber nicht sagen, wie ich da hin gekommen bin. Ich hab GZSZ nur 2008 für ein paar Monate geguckt (wegen ner Freundin) das war mir aber schnell zu blöd
Dummes Forum ey
Du weißt schon wie traurig sich das liest oder?
Ja, aber es ist so lächerlich lustig
Kurze Zeit später führen die beiden auch wieder eine Beziehung. Als Till aber schon bald danach die Diagnose bekommt, krank zu sein entscheidet er, sich das Leben zu nehmen. Nach seinem Tod fällt Katrin in ein tiefes Loch. Mittlerweile geht es ihr jedoch besser.