Ich hab teilweise auch schon diverse Wikis durchgelesen
Und dass schlotti auf Arbeit nicht wirklich ausgelastet ist, ist auch nix neues
Naja das liest sich halt wie das, was es vermutlich ist^^ Oberflächliche Wiki-Artikel geschrieben von 14-jährigen
Über deine Art von Humor sollten wir nochmal reden
Ich nutze aktuell die Zeit und schaue mir das Lies of P LP von Nils an^^
Oder das:
Katrin ist seit Anfang Januar 2021 mit Tobias liiert, der mit Melanie , die acht Jahre verschollen in Australien im Koma lag, verheiratet ist.
Im GZSZ Universum kennt sie vermutlich schon seinen Namen nicht mal mehr
Kein Problem, du kannst das auch bei dir einsingen und wir treffen uns bei den Auftritten
Guck lieber mal ins Slack
Da sind wir aber wieder bei der Mikrofonproblematik.
ok…
Ist das nicht nur eine andere Bezeichnung für „Die Autoren blicken ihre eigene Story nicht mehr und haben den Charakter vergessen“
Schick ich dir
Müsstest du nicht in der Schule sein? Ferien sind vorbei!
Es ist 15:30 Uhr. Wer ist denn da noch in der Schule?
Aaaaalle Jahre wieder, kommt der Insolvenzantrag!
Gerade in der Oberstufe hatte ich das 2-3x die Woche
Ich gehe zumindest fest davon aus, dass ich mehr bezahlen muss wie die Mutter. Hier nochmal aus einer Webseite kopiert:
Ich habe jetzt nochmal gegoogelt und soweit ich das verstanden habe. Kann es tatsächlich nicht sein, dass ich mehr bezahlen muss, als ich alleine bezahlt habe. Das heißt im schlimmsten Fall müsste es maximal so bleiben wie es ist.
ja, darauf wollte ich hinaus.
egal, wie wenig die Mutter zahlt…
…sie wird ja irgendwas zahlen.
und dieser Betrag wird von deinem Teil halt abgezogen.
Außerdem sinkt der Satz für ein 18 jähriges Kind im Vergleich zum 12 bis 17 jährigen.
Sollte also wirklich eher weniger werden.
Ist natürlich trotzdem Mist…
Ich drück dir die Daumen, dass du bald damit durch bist
Wenn sie nicht mehr wie zum selbstbehalt verdient dann wird sie nichts zahlen können aber das ist eben noch offen.
Essen ist doch was schönes /