Also sind Hund und Katze die Begriffe? Als Teamchef würde ich im Beispiel dann „Predator 2“ sagen und hoffen, dass es im Film gleichen Namens nicht um Kackpappe geht.
Darüber sprechen wir hier nicht
Nee sorry. Hab ich nicht verstanden. Doof erklärt von dir. Liegt nicht an meiner Doofheit. ganz sicher nicht.
(Ich bin nicht sicher, ob ich es gerafft habe. Vermutlich versuche ich gerade unbewusst, etwas Tiefsinnigeres darin zu verstehen, was gar nicht da ist. Aber sowas kapiert man ja dann im laufe des Spiels)
Warum ich nicht den deutschen Begriff „Prädator“, den veralteten Begriff „Raubtier“ oder den korrekten Begriff „Beutegreifer“ nutze, weiß allerdings auch nicht. Hab aber auch nie behauptet ein guter Teamchef zu sein. Hab das Spiel schließlich bisher auch nur einmal gespielt.
Ja Tier 2, ist kein gutes Beispiel. Für Hund und Katze ginge auch Stadtmusikanten. Oder Haustier.
Dein Beispiel ist für schwarzen Begriff erraten zu simpel.
Dafür haben wir ja rolly
Der hätte einfach „essbar, 2“ gesagt
Wobei das nach einer Runde im Rateteam auch recht schnell klar wird. Wir sind ja zum Glück keine Tryhard Gruppe, also kann man gerne auch jederzeit fragen stellen. Hab ich ja auch schonmal gemacht Je mehr wir hier drüber reden, desto mehr Bock bekomm ich schon wieder drauf
Ich nicht
„Miesepeter 1“
Gar nicht so leicht, da fallen mir mehrere hier im Forum ein
Ich hindere dich ja nicht am Spielen
Komische Katze.
Guck doch seine süße Frisur!
Boop
Und erst das zierliche Näschen.
Ich mag Charakternasen
Die Nasen gehen fit, die Leute, die dran hängen, eher weniger
Wird es jetzt gesellschaftskritisch?