Hey 2019er Nulli!
Ich hoffe für dich, dass dein Hyundai sehr schnell fahren kann, Freundchen!
Tatsächlich hatte ich auch erst kürzlich wieder überraschend mitten in der Nacht einen Schwanz im Gesicht.
Und was hast du mit dem Schlingel gemacht?
Finde es gut, dass du mit deiner LGBTQ-Ehe so offen umgehst.
Nein es ist mehr so meine persönliche Einstellung
Spoiler!
Natürlich aus’m Bett geschmissen. Die dürfen ja im Schlafzimmer sein und es ist auch nicht (mehr) verboten, dass die mal ins Bett springen, aber dann doch bitte nur im Fußbereich und bloß nicht mitten in der Nacht.
Mit deinem „Spoiler!“ hast du es gerade erst zu einem Spoiler gemacht!
Bis dahin war es einfach nur ein lustiger Typ der ein Würstchen geschüttelt hat.
Gefühlt 3 oder 4 Stunden. Effektiv waren es vielleicht 5 oder so, aber die nicht am Stück. Und das jeden Tag seit Freitag
Nene, du bist hier der Spoiler-Arsch!
Wir haben zum Glück ein Boxspringbett, da kommt Brownie gar nicht erst von alleine drauf. Auf der anderen Seite ist die Angst, dass die Tochter da nachts runterklatscht auch nicht gerade klein^^
Wie hast du mich gerade genannt? Mario Kart, 12 Uhr, hinterm Schulhof!
Ella ist nachts auch mal ausm Bett gefallen, trotz Barriere aus diversen gestapelten Decken und Kissen
Zum Glück ist, außer einem Schreck, nichts passiert. Seit sie jetzt ein bisschen größer ist, klebt sie nachts an einem dran wie ein Bonbon.
Vorher hab ich nicht geschlafen, weil ich immer Angst hatte sie fällt raus, jetzt schlaf ich nicht mehr, weil sie ständig an mir hängt. Zum Glück schläft sie mittlerweile nur selten in meinem Bett. Ich würd durchdrehen jede Nacht
DanteGabrielRossetti
Nene, dann Spoilerst du mir noch, das Dumbledore stirbt!
Was ist mit dem?
A nix
Gollum ist ein Hobbit!