*dass
War der nicht nur Hobbit-ähnlich oder sowas? Ich meine, dass Sméagol nur mit Hobbits verwandt war oder zumindest nicht zur gleichen Hobbit-Art wie Frodo und Co gehörte.
Hat dein Sohn jetzt also doch Interesse, nachdem er euch kürzlich zugeschaut hat
Doch, ist ein garstiger Hobbits.
Dass gibts ja wohl nicht, wie viele Fehler die hier machen
Jetzt musste ich doch mal nachschauen, warum ich dachte, dass der vielleicht kein Hobbit ist. Laut Wikipedia ist er ein Hobbit, allerdings kein „Harfoot“ wie Frodo, sondern ein „Stoor“.
Sie unterschieden sich deutlich von den anderen beiden Gruppen: Sie waren stämmiger als die anderen Hobbits, wenn auch etwas kleiner, und sie waren auch die einzige Gruppe, deren Männer sich Bärte wachsen lassen konnten. Sie waren auch die einzige Hobbit-Rasse die Boote benutzten und schwimmen konnten. Außerdem trugen sie oft Stiefel.
Das war jetzt mehr für mich, als für andere. Wie gesagt, ich wollte mir nur in Erinnerung rufen warum ich abgespeichert hatte, dass das Sméagol kein Hobbit wie Frodo ist.
Das gif lässt mir jedesmal einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen.
Hallo~
Da warst du gerade auf einem ganz schönen Hobbit-Rassismus Weg.
Aber da merkt man, wie alt Tolkien ist, und zu welcher Zeit er gelebt hat.
Oder aber die Übersetzung.
Hat 280 PS - also würde sagen ja
Wozu brauchst du so ein Auto?
In Mario Kart? Wusste ich noch gar nicht
Offensichtlich um vor dir zu flüchten
Immer noch so viel los auf Arbeit?
Ja, auch, aber du bist doch nicht ins Autohaus gegangen und hast dort gesagt, dass du einen Fluchtwagen brauchst!
Nenene! Natürlich hab ich gesagt ich bin von Beruf Eilkurier
Ja, er ist die Regenbogenstrecke gefahren
Selbst schuld
Da kommt man nur mit 280 PS hoch
Ich bin ja schon mit 150 überfordert
Bester Nulli