Braves Weibi!
Meine wollten immer nur Scheiße fressen.
Stell dir vor, du würdest selbst so angesprochen werden. Wie würdest du dich dabei fühlen? Es ist wichtig, dass wir alle darauf achten, wie wir miteinander reden. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass sich jeder wertgeschätzt fühlt.
Halts Maul, ich will weiter Witze über Behinderte machen, und mit meinem Weib so reden wie ich will!
Die Abenteuer zweier Weckerl
In einer gemütlichen Bäckerei, wo der Duft von frisch gebackenem Brot die Luft erfüllte, lebten zwei kleine Weckerl. Sie hießen Krümel und Kruste. Krümel war ein weiches, fluffiges Weckerl, das die Welt mit großen, neugierigen Augen betrachtete. Kruste hingegen hatte eine knusprige Haut und war etwas zurückhaltender.
Eines Morgens wurden Krümel und Kruste zusammen in eine Tüte gesteckt und einem kleinen Mädchen mitgebracht. Das Mädchen freute sich riesig über die beiden und nahm sie mit auf ein großes Abenteuer. Sie aßen ihr Frühstück im Park, wo sie Eichhörnchen beim Spielen zusahen und Vögel zwitschern hörten.
Krümel war ganz aufgeregt und wollte alles erkunden. Er rollte über das Gras, kletterte auf einen Baumstumpf und ließ sich vom Wind durch die Luft tragen. Krustte beobachtete ihn schmunzelnd und war froh, dass Krümel so viel Spaß hatte.
Plötzlich sah Krümel ein kleines, verlorenes Küken. Es piepste traurig und sah sehr einsam aus. Krümel wollte dem Küken helfen und rollte zu ihm hinüber. Er teilte sein Brötchen mit dem Küken, das freudig pickte. Kruste war stolz auf seinen Freund und half ihm dabei, das Küken zu seiner Mutter zurückzubringen.
Am Ende des Tages waren Krümel und Kruste erschöpft, aber glücklich. Sie hatten so viel erlebt und neue Freunde gefunden. Als sie wieder in der Bäckerei waren, träumten sie von weiteren Abenteuern, die sie vielleicht noch erleben würden.
Dann wollen wir dich hier aber nicht. Haben davon schon genug.
Cancel Kultur!
Er darf das
Ich komm mit nur bei „brav“ vor wie ein Hund oder so Irgendwas macht dieses Wort mit mir haha
Sitz Schlotti! Sitz!
Aus! Du darfst das nicht
Hey [Name],
Ich wollte mal kurz mit dir über etwas sprechen. Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum manche Begriffe, wie „Weibi“, als unpassend empfunden werden können? Es geht darum, dass jede Person das Recht hat, respektvoll angesprochen zu werden. Indem wir achtsam mit unserer Sprache umgehen, schaffen wir ein Umfeld, in dem sich alle wohlfühlen.
Und jetzt hol das Stöckchen! Lauf!
Die alte Göngri-Schule.
hö?
Ich find „Weibi“ so furchtbar, ich kann das nichtmal ironisch irgendwie witzig finden mich schüttelts jedesmal so sehr, wenn das hier wieder geschrieben wird
Montana Black schafft es Beziehungen auf Hundehalter-Ebene herunter zu brechen, um sie leichtverständlich seinem Publikum näherbringen
Hast du en Problem? Geh weiter. Noch en Problem? Besser is es.
So wie mein Nachbar der seine Frau dazu dressiert hat, jeden Morgen seine Bier- und Kippenreste wegzuräumen?
Hey [Name],
mir ist aufgefallen, dass du [Name der Person] manchmal „Weibi“ nennst. Ich möchte dich bitten, das zu unterlassen. Dieser Begriff kann als abwertend empfunden werden und ist nicht respektvoll. Es gibt so viele andere, schönere Möglichkeiten, um jemanden anzusprechen.