Hallo
Ich schon
Gefährlich
Das ist die richtige Einstellung
Alter mein Gehirn ist nach diesem Wochenende einfach komplett kaputt, ich kann keinen klaren Gedanken fassen ohne irgendnen Malle-Hit daraus zu formen.
Ich liebe das
Ich find dich obergeil in deinem Oberteil!
Wenn’s nach mir geht darf’s auch ohne sein!
Ohohohooohohoh oh oh oh oh Oberteil!
Ne wieso?
So, 10 Minuten von der zweiten Folge der neuen Stefan Raab-Show… es reicht. Warum ist er nicht in Rente geblieben?
Hallo
Ich habs dir letzte Woche schon gesagt
Ja, ich wollte dem noch eine Chance geben. Aber es ist wirklich teilweise zutiefst unangenehm anzuschauen
Sogar für Malle-Nulli zu unangenehm das will was heißen
Oben überlesen und dachte es geht um einen Kollegen der in seiner Rente Teilzeit bei euch arbeitet und unangenehm ist. So kannst du es ja wenigstens selbst entscheiden
Boah ich hoffe dass der bald mal verschwindet. Es ist wirklich wirklich schwierig wieder in die normale Welt einzutauchen geht aber allen Kolleginnen gerade so.
Das ist extrem lustig
So schlimm?
Aber ich stell mir das auch schwer vor, so völliger Kontrast.
Mir geht’s quasi wie nach nem Festival. Nur dass ich nach Festivals immer noch 2 Tage zusätzlich freigenommen habe, um in Ruhe ins Leben zu finden. Ich hab halt in den letzten 4 Nächten insgesamt vielleicht so 8 Stunden geschlafen, davon 5 letzte Nacht
+Alkohol +übelstes dumme Musik +gegenseitig mit Insider-Gags immer wieder hochpushen…
Joar und jetzt muss ich Menschen fragen ob sie früher zu irgendwelchen Terminen kommen können
Nimmt Gift zu sich, und wundert sich das er Vergiftungserscheinugen hat, wow.