Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Hallo :sleeping: :coffee:

3 „Gefällt mir“

Ich schon

1 „Gefällt mir“

Gefährlich :beansweat:

Das ist die richtige Einstellung :beanjoy:

Alter mein Gehirn ist nach diesem Wochenende einfach komplett kaputt, ich kann keinen klaren Gedanken fassen ohne irgendnen Malle-Hit daraus zu formen.

:donnie:

Ich liebe das

Ich find dich obergeil in deinem Oberteil!
Wenn’s nach mir geht darf’s auch ohne sein!

Ohohohooohohoh oh oh oh oh Oberteil!

1 „Gefällt mir“

Ne wieso? :beannotsure:

So, 10 Minuten von der zweiten Folge der neuen Stefan Raab-Show… es reicht. Warum ist er nicht in Rente geblieben? :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hallo

3 „Gefällt mir“

Ich habs dir letzte Woche schon gesagt :smiley:

Ja, ich wollte dem noch eine Chance geben. Aber es ist wirklich teilweise zutiefst unangenehm anzuschauen :smiley:

Sogar für Malle-Nulli zu unangenehm :fuerdaswasesseinwill: das will was heißen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Oben überlesen und dachte es geht um einen Kollegen der in seiner Rente Teilzeit bei euch arbeitet und unangenehm ist. So kannst du es ja wenigstens selbst entscheiden :beanjoy:

Boah ich hoffe dass der bald mal verschwindet. Es ist wirklich wirklich schwierig wieder in die normale Welt einzutauchen :beanjoy: geht aber allen Kolleginnen gerade so.

Das ist extrem lustig :smiley:

So schlimm? :smiley:
Aber ich stell mir das auch schwer vor, so völliger Kontrast.

Mir geht’s quasi wie nach nem Festival. Nur dass ich nach Festivals immer noch 2 Tage zusätzlich freigenommen habe, um in Ruhe ins Leben zu finden. Ich hab halt in den letzten 4 Nächten insgesamt vielleicht so 8 Stunden geschlafen, davon 5 letzte Nacht :smiley:

+Alkohol +übelstes dumme Musik +gegenseitig mit Insider-Gags immer wieder hochpushen…

Joar und jetzt muss ich Menschen fragen ob sie früher zu irgendwelchen Terminen kommen können :smiley:

Nimmt Gift zu sich, und wundert sich das er Vergiftungserscheinugen hat, wow. :kappa: