Du meinst ich kann es schaffen?
Ja, selbst du!
Ich hab das einmal gemacht, direkt montags nach Rock am Ring wieder zu arbeiten.
Es war furchtbar
Bis nächste Woche solltest du es überstanden haben
Das wäre vielleicht jetzt die Chance! Immerhin gibt es mittlerweile auch offen homosexuelle Malle-Stars. Du könntest der erste körperlich behinderte Malle-Star werden!
Die Woche ist ja zum Glück kurz^^
Ist Malle überhaupt barriefrei?
Ach, du hast jetzt auch einen Podcast?
Ja mit mir. Wir sind Rolly und der Beinmann.
Über wen lacht ihr?
Das ist ok. Der hat es verdient
Ich hasse kurze Wochen. Die sind immer stressiger, als normale Wochen (wobei heute auch eher entspannt ist).
Aber ich freu mich trotzdem drauf.
Ich bin so müde und hab Muskelkater vom Spazieren
Joar, hab jetzt nicht so wahnsinnig drauf geachtet aber ich hatte den Eindruck, der Umsatz dort stimmt und die können dir die ein oder andere Rampe bauen. Vom Flughafen Palma bis zum Ballermann war mal alles ebenerdig^^
Hab aber keinen Plan wie das mit dir und Fliegen allgemein ist. Aber als der Superstar von morgen wird das schon klappen!
Mir tut mein Knie seit ein paar Tagen auch wieder weh, meine Kollegin hat mir deswegen heute morgen eine Magnesiumbrausetablette gegeben.
Die war erstaunlich lecker - hat nach Grapefruit geschmeckt
Hast du Magnesium daheim?
Wir fahren von Freitag bis Sonntag mit 3 anderen Pärchen und Kindern in ein großes Ferienhaus in die Eifel und haben dann ne gute Zeit. Wird das krasse Kontrastprogramm zu letzten Wochenende
Dabei wäre da dann, das saufen eher angebracht…
Dann wünsche ich dir für nächstes Wochenende gute Nerven
Ich hab gestern nach dem Spaziergang auch erstmal Magnesium genommen für die Beine und Ibu für den Rücken der Muskelkater geht auch eigentlich, ist nur leicht und nur beim Bewegen. Mein Bruder humpelt durch die Ferienwohnung
Nice!