Och ne, ich freue mich da drauf. Das sind alles sehr angenehme Menschen die ich auch nicht so oft sehe, da hat man sich dann auch immer gut was zu erzählen. Außerdem ist mein Trekking-Freund und Soulmate #4 mit dabei
Dann kann es ja nur gut werden
Deine Grammatik ist ja schlimmer als die Musik im Mega Park
Ja schon, ich hab mir rechtzeitig eine neue Kamera gekauft und schon über 200 Tierfotos gemacht die Bernsteinausbeute beschränkt sich allerdings auf einen Krümel und diese Woche sind die Gezeiten echt unpraktisch
Abseits von der ganzen Ballermann-Thematik: ich war am Samstag nach vielen Jahren endlich nochmal im Meer schwimmen! Das hab ich echt vermisst
Ja, was ist denn daran auszusetzen?
Schüttel den Kopf und die Hände in den Himmel
Und alle machen die Pooommesgaaabel
Singe im Chor richtig laut und alle rufen
Hey! Hey! Heavysaurus!
so ein Ohrwurm.
Oh, ich bin gespannt! Viele Fotos zum posten!
Ja, ich hoffe ich schieb das Fotos sichten dann nicht wieder Monate vor mir her
Ich erinnere dich daran.
Jede Stunde.
Das könnten mühsame Wochen für dich werden
Sollte generell funktionieren meine ich.
Ja, wer solche Kollegen hat. Da macht mein Kopf mal für eine Minute ruhe und ich konzentriere mich gerade auf was.
Sie reißt die Tür auf „ICH FIND DICH OBERGEIL IN DEINEM OBERTEIL!!“
Ich fürchte, Malle hat unseren Betrieb zum gesamtheitlichen Stillstand gebracht
Die gute alte Mittagspausenzeit.
Ihr gebt Merz die Argumente, warum die Beschäftigungszahlen steigen, aber die Produktivität sinkt!
Danke an alle!
Ich bin heut schon den ganzen Tag am Arbeiten und hab kaum Zeit, ins Forum zu gucken
Dann lass mir jetzt wenigstens meine Mittagspause, in der ich auch nicht ins Forum gucke
Also wenn ich mich recht erinnere, hast du auf Arbeit eh nie was zu tun. Alles beim Alten also
Es war ein Treffen der JA geplant, die von Linken gestört werden sollte. Riesiges Polizeiaufgebot. Da ging den ganzen Abend nix mehr.
Kurze Wochen hassen dich auch!
Du sei mal ganz schnell ruhig, Mr. Urlaub